Wie lege ich Limits für Ressourcen fest? - HILFE!

New member
Hallo.
Der Computer von meinem Bruder und mir teilt uns immer wieder in Fehlermeldungen mit, dass auf Festplatte C zu wenig Speicherplatz sei. Der Vater eines Freundes sagte mir dann einmal, dass dies daran liege, dass Windows Ressourcen anlegt. Man müsse ein Limit festlegen, damit Windows sich nicht den gesamten freien Speicherplatz krallt. Mein Problem:
Leider kenne ich mich nicht sehr gut mit Computern aus und weiß nicht, wo ich dieses Limit festlegen kann.​

Danke im Vorraus :D.

PS: Ich hoffe, das hier ist das richtige Unterforum.​
 
windows legt ressourcen an? as einzige was mir einfällt wäre die auslagerungsdatei. die sollte man aber eigentlich lassen. außerdem ist die maximal 4GB groß.
an deiner stelle würde ich erstmal n bisschen aufräumen, d.h. alte programme löschen, datenmüll mit programm wie WinOptimizer entfernen und am ende nochmal defragmentieren. oder legt euch ne neue festplatte zu, die dinger sind ja echt günstig geworden.
 
ja ich wüsste jetzt auch nur die Auslagerungsdatei die was zurückhält...

Aber neben WinOptimizer ist auch CCLeaner sehr gut, der löscht alle
temporären Dateien und weiteres teilweise mal 4-7GB mehr Platz :eek:


PS: vielleicht solltest du diesen Thread im Unterforum "Software" oder so anlegen, da gibts warscheinlich mehr Leute die sich damit auskennen und dir helfen können ;)

mfg. Greggi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?