SUCH-Tool für Firefox?

New member
Hallo,

ich suche ein Tool, womit ich in Texten nach bestimmten Wörtern suchen kann.

Wenn ich mit der tastatur irgendetwas eingebe, erscheint zwar grün hinterlegt das gesuchte Wort, allerdings kann ich nicht nach Duplikaten dieses Wortes suchen.

Früher konnte man halt beim Firefox 1.5 glaub ich " Auf und Ab " drücken, dann wurde halt oberhalb und unterhalb des markierten Wortes nach weiteren Duplikaten gesucht.

Gibt es sowas für den Firefox 2.0 ?

Vielen Dank im Vorraus,
Marius:)
 
STRG+F

Dann suchbegriff unten in der Leiste eingeben und dann kannste auf aufw#rts bzw. abwärts weiter suchen ;)
 
Oh man :roll:

Danke für die schnelle Antwort.

Hätt ich das mal früher gewusst, hab mich so oft damit rumgestritten...

Perfekt :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
266

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?