Welches Motherboard für...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo zusammen ich wollte mir bald ein PC zusammen stellen ich weiß auch schon einige sachen die da rein sollen nur welches mainbaord soll ich nehmen

Vorstellung: Prozessor: Core 2 Quad q9450 316 Dollar
CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Grafikkarte: Zotac Geforce 8800 gt amp! 234 Euro
Ram: 2 mal 1 Gb (von welcher m Marke weiß ich noc nicht... bitte auch da um hilfe)
Netzteil: 530 watt be quiet! Dark power pro p6-pro 96,90 euro

So und dazu suche ich halt ein main board es sollte ddr 2 und 3 ram unterstützen MUSS ABER NICHT

Vielen Danke im vorfeld ...

MfG Manuel :bigok:
 
Die erste Frage ist immer, wie viel Geld du für das Mainboard ausgeben möchtest. Generell sind Mainboards von Asus und GigaByte recht gut.
 
oder nen Asus P5K
oder mal wieder unser

GA-P35-DS3

oder wenn du später auf ATi Crossfiresetzen willst
Gigabyte GA-X38-DQ6

Ram evt. G-Skill oder Corsair
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?