PC Stürzt immer ab

New member
Hallo,
Ich habe meinen Pc neuformatiert und danach meine neugekaufte grafikkarte geforce 7900gs, 1gb ram und ein neues Netzteil 550 watt eingebaut anfangs ist es der pc nur beim spielen immer ausgegangen und ist neu hochgefahren aber jetzt passiert es auch wenn ich normal bei windows bin.ich weiß nicht woran es liegen könnte wenn der pc dann wieder hochgefahren ist wird immer angezeigt Windows hat ein problem festgestellt und man diese probleme werde angezeigt :

die folgenden dateien werden in ihren problembericht aufgenommen:
C:\DOKUME~1\KVKING\LOKALE~1\Temp\WERb243.dir00\Mini011708-02.dmp
C:\DOKUME~1\KVKING\LOKALE~1\Temp\WERb243.dir00\sysdata.xml

Problemsignatur:
BCCode : 1000008e BCP1 : C0000005 BCP2 : DED7ACC2 BCP3 : BE75DA98
BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1

vielleicht hilft euch das weiter !
ich hoffe ihr könnt mir helfen !
 
Hallo whitedavid,
lass dich als neues Mitglied des Forums erst einmal herzlich begrüßen.

Ist es das erste Mal, dass du deinen PC neu eingerichtet hast oder hast du bereits ausreichend Erfahrung damit?

Welche Komponenten hast du denn im PC verbaut?
Mainboard, RAM, CPU, Festplatte(n) IDE oder SATA ... usw.

Was sagt der Hardware Manager, der ist in der Systemsteuerung unter System zu finden? Sind da Fragezeichen oder Ausrufezeichen zu sehen? Chipsatztreiber und auch alle anderen Treiber auf dem neuesten Stand?

Welches Betriebssystem hast du?

Wie ist (sind) die Festplatte(n) organisiert?

Wenn deine neue Grafikkarte keinen Defekt hat, dann sollte der PC wieder hinzubekommen sein. Da bin ich sicher.

Grüße von OC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?