Direct x 10

Jop,ich hab XP
Is ja schön blöd wenn das nur mit Vista unterstützt wird..
Kommt das auch mal für XP oder eher nicht?
 
Zu schade.. auf Vista werd ich jetzt noch sicher nicht umsteigen..
Wie groß ist denn der Unterschied zw. DX 9 und 10 ?
 
aber grad in crysis nimmt es unmengen von leistung! Und crysis hat ein künstliches direct x10 unter xp, weiss aber nicht wie das aktiviert wird...google einfach danach.
 
Ja aber durch diese DX 10 Mods von DX9 auf DX10 sind nicht 1:1. Die Sonnenstrahlen z.B. das Wasser nur annähernd. Aber es gibt ja nicht nur Crysis. Viele neue Spiele werden rauskommen und dann gibts da kein künstliches DX 10 mehr meine ich. Es lohnt sich schon umzusteigen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?