TV am PC ohne TV-Kabel etc.

New member
Nachdem ich nun jemanden gesehen habe, der genüßlich unterwegs TV geschaut hat mitm Notebook, würde ich gerne mal wissen welche Möglichkeiten gibt es um TV gucken zu können ohne zusätzliche Kabel.

Der hatte am Notebook eben so ne Antenne dran, Bildqualität war super, Internet war nicht notwendig.

Möchte halt auch am PC TV gucken können mit den ganz normalen Sendern, Internet-unabhängig.

Am liebsten wäre mir etwas, was keine (große) Antenne hinten hat, mit guter Qualität und womit ich so die meisten Sender die über Kabel laufen auch empfangen kann.

Gibts da etwas?


Gruß
Richy
 
Ja, sowas gibt es.
Dieser hat eine Antenne gleich mit dabei.
Andere DVB-T Sticks dürften, auch wenn sie z.T. aus ganz anderen Preisregionen kommen, nicht wesentlich besser sein.
Allerdings gibt es da auch Modelle mit Doppel-DVB-T-Tuner, womit Du dann ein Programm schauen, und gleichzeitig ein anderes aufnehmen kannst.
(Zumindest für unterwegs aber wohl kaum sinnvoll.)
Hast Du zu Hause einen Kabelanschluss, können Hybriden, also Sticks, die sowahl analoges TV und DVB-T empfangen können, die Lösung sein, die Dir die meisten Sender auf den Screen zu bringen kann.

Schau Dir einfach mal diese an.
 
Ja ich habe Kabelanschluss, möchte aber auch wenn ich mitm Rechner iwo bin, wo es kein TV-Anschluss gibt TV gucken können....

Der Stick oben sieht schonmal sehr Interessant aus, auch wenn ich gedacht habe mit 20€ wäre ich schon dabei :p


Gruß
Richy
 
Schade eigentlich. So preiswert ist dies Vergnügen nun tatsächlich keinesfalls.
(Selbst wenn Du Dir das billigste Teil beim preiswertesten Anbieter bestellst, fallen ja immer noch Versandkosten an.)

Also muss es sowieso bei einer reinen DVB-T Lösung bleiben.
Informiere Dich, um abschätzen zu können, wie viele Sender Du damit empfangen kannst, über Die Versorgung in Deiner Region.
Hier:
 
Naja, selbst wenns 250€ oder so sind, ists nicht schlimm, aber die Sticks mit Intrigrierter Antenne fangen bei 32€ eben an... und ganz so wichtig ist mir so ne Antenne nu doch nicht.... wäre halt ne kleine abr nette Spielerrei für zwichendurch gewesen ;)

Trotzdem danke, nun weiß ich wenigstens schonmal was ich dafür bräuchte.


Gruß
Richy
 
Also bei 250€ steht dir im Bereich DVB-T so ziemlich alles offen!
Mna sollte aber auch für ca.50€ gute Sticks etc. bekommen (mit oder ohne extra Antenne).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?