2 Monitore an einer Grafikkarte ?

New member
Habe nun mein alten Röhrenmonitor rausgekramt und den an den 2. Port der Grafikkarte angeschlossen....

Kann nun beide Monitore benutzen via switsch-verfahren.

Jedoch würde ich gerne:
1 Monitor ganz normal zum gamen nutzen
und einen Monitor, der nur Auslastung von CPU/Grafikkarte/Ram anzeigt, während ich im Spiel bin.

Ist das möglich, dass die Grafikkarte 2 verschiedene Signale an die Ports weitergibt oder bräuchte ich dafür SLI/Crossfire?

Wenns möglich ist: wie?


Gruß
Richy
 
Erstmal musst du in die nVidia Systemsteuerung (Erweiterte Einstellungen)Dann im "Anzeigen" register auf "Mehrere Anzeigen einrichten".

Hier kannst du deine Bildschirme dann so einrichten, wie du willst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?