Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Foxconn P35AX-S Testbericht

  1. #1
    Avatar von Baron
    Baron Moderator
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Goldbach / Aschaffenburg
    Beiträge
    754
    Danksagungen
    35

    Standard Foxconn P35AX-S Testbericht


    Auf dem Markt gibt es ein schier unendliches Angebot an Mainboards aus verschiedensten Leistungs- und Preissegmenten. Kein Wunder, dass es schwer fällt die Übersicht zu wahren. Wir haben, in diesem Testbericht Foxconns P35AX-S auf den Zahn gefühlt und mit anderen Kontrahenten verglichen. Zu was das Board im Stande war, wird nun ausführlich berichtet.
    Link: zum Foxconn P35 AX-S Test

    Autor: Simon / Baron

    Über euer Feedback freue ich mich sehr. Bei eventuell auftretenden Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.


    Gruß
    Baron

  2. #2
    coolanter PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    806
    Danksagungen
    32

    Standard

    Hey,

    hatte nun mal Zeit gefunden den Test zu lesen und muss sagen: "Top"!
    Sowohl der Text als auch die Bilder sind gut. Am meisten überzeugen die Messwerte. Schöne Arbeit... ich würde trotzdem gerne mal AMD-Bretter sehen

    Grüße
    coolanter

  3. #3
    Avatar von invalid
    invalid PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    Schick schick, auch wenn intel boards ja nicht ganz meine ecke sind, kann ein guter text dazu doch einiges an infos bringen.

    @ Coolanter:
    keiner sorge bin doch schon dabei, ich kann aber nix dafür wenn mit erst die HD3850 flöten geht und sie dabei kein gutes vorbild für den Phenom war. ich beeil mich aber! wenn du schon mal vorab ein paar infos haben willst , schreib mir ne PM

  4. #4
    coolanter PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    806
    Danksagungen
    32

    Standard

    Ah sauber^^
    Ich lass mich überraschen.

    Gruß
    coolanter

  5. #5
    Avatar von Compiler
    Compiler Administrator
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    localhost
    Beiträge
    5.831
    Danksagungen
    448

    Standard

    Ein verdammt guter Artikel. Die Fotos sind sehr sauber, scharf und der Text ist hervorragend. Echt einsame Spitze

  6. #6
    Avatar von Baron
    Baron Moderator
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Goldbach / Aschaffenburg
    Beiträge
    754
    Danksagungen
    35

    Standard

    dankeschön für das lob freut mich dass der bericht so gut ankommt

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. arbeitsspeicher probleme foxconn
    Von michael.schelling im Forum Mainboards
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 02:03
  2. DFI LANParty LT X38-T2R Mainboard Testbericht
    Von Baron im Forum PCMasters.de - Artikel und Testberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 13:08
  3. [V] Intel Core 2 Extreme x6800 und Foxconn Mars
    Von bolef2k im Forum Angebote
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 16:03
  4. Suche Testbericht (Asus Maximus II Formula)
    Von Chris1989 im Forum Mainboards
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 00:38
  5. Foxconn A690GM2MA-8KRS2H Test Bericht
    Von Postmaster im Forum Webweites
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 14:55
  6. Frage zum 945P7AD-8KS2H von Foxconn
    Von dingsi im Forum Mainboards
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 18:57
  7. Grafikarte (riesenproblem)
    Von Höfi im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 20:09

Stichworte