Targa Visionary XP 2200

New member
Hallo,

mir ist gestern mein Netzteil geklaut worden und nun weiß ich nicht was ich für eins brauche. Bin leider nicht so der PCfreak.:doh:

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. :)

GreeZ
 
Und wir wären froh, wenn du uns erstmal deine Hardware posten würdest. Netzteil geklaut? Wie ging denn das?
 
bitteschön :p

Habe das Notebook Targa Visionary XP 2200+.
Akku: 11,1V Gleichspannung und 6000mAh

weiteres dürfte nicht wichtig sein, aber schreibs mal trotzdem rein.

CPU: AMD Athlon XP 2200+ ~ 1,8 Ghz
Ram: 2 x 256 SD-Ram
Festplatte: 60 Gb
Grafikkarte: Ati Radeon 9000 64 mB unshared
15 Zoll TFT-Bildschirm

Naja war auf einer 1000Mann Lan und da sind halt ein paar Assis dabei gewesen, die umbedingt gemeint haben, mir wegen ihrer Unfähigkeit beim Zocken, mein Netzteil zu klauen. Spasten halt..^^

Danke an alle Helfer! ;)

GreeZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo J0ghi,
der einfachste und sicherste Weg wäre doch sich mal schnell und unverbindlich mit Targa selbst in Verbindung zu setzen:

Vielleicht finden sich auch hier Zubehörteile:

oder einfach die Produktsuche nutzen:


So ist es sicherlich nicht schwer an die Daten zu kommen und einen entsprechenden Stromversorger über z.B. geizhals zu finden.
Oder direkt über google:

bzw. einfach mal dies hier eingeben:
"Notebook-Netzteil 11,1V für Targa"...
 
:)

Mir wurde heut mein Netzteil vor die Haustür gelegt^^
sehr:fuchtel:

Trotzdem danke an alle die mir hier geholfen haben!! ;):D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?