Nach umbau nur lange pieptöne?!

New member
Hallo, habe gestern mit meinem freund sein pc in ein anderes gehäuse umgebaut.
Dann nach dem einschalten hat sich der prozessorlüfter ganz kurz gedreht (1/16 umdrehung).
dann hab ich mir gedacht: verdammt kurzschluss.
ok ursache gefunden.
nochmal eingeschalten, dann blieb der bildschirm nach windows load schwarz.
nochmal alle anschlüsse überprüft, geschaut ob RAM und grafikkarte richtig drin ist.
ok nochmal versucht und jetzt kommt ein langer piepston, dann 3-4 sek pause, dann nochmal, ist ne unendlich schleife.
was jetzt? ist das mainboard durch den "kurzen" wo wir drauf gelassen haben am a***h????:fuchtel:​
 
ok hat sich erledigt er hat mich grad angerufen und sagt er hat den ram nochmal überprüft und etz gehts( der war an einer ecke nich ganz drin)
etz läuft er wieder, erster umbau fertig:)
 
das mb muss nicht tod sein...ich würd erstmal alles andere checken!
(nt, ram, laufwerke, graka, cpu...)
wie kommst du auf kurzschluss...dann müsste ja das nt defekt sein, oder hast du den schraubenzieher aufm bord liegenlassen? :hmm:

edit: oh...ging ja schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen komm ich auf kurzschluss: hinten an den anschlüssen vom mb war ne abdeckung, und da ist so ein haken wo normal einrasten sollte in den usb anschluss oder so rein, nachdem die abdeckung weg war ging der pc ja wieder, und wenn sie dran war (davor) ging halt alles nach nich mal ner sek wieder aus
 
jep hat zwar fast nen ganzen tag gedauert bis alles wieder so funktioniert hat wies soll aber egal, das erste mal ist geschafft, etz weiß ich wenigstens wie das geht:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?