***Call of Duty 5 Sammelthread***

New member
Call of Duty 5: Erste Informationen

Was kommt nach moderner Kriegsführung?
16.01.2008 10:41 Uhr - Call of Duty 4 dominiert noch immer die Verkaufscharts, und trotzdem finden sich in den Weiten des Internets schon die ersten Infomationen zum Nachfolger Call of Duty 5.

Call of Duty 5: Wird es wieder so ein großer Erfolg wie CoD 4? (Bild: )


Nachdem Publisher Activision mit Call of Duty 4: Modern Warfare durchschlagenden Erfolg hatte, ist es naheliegend, dass man nun die Entwicklung des Nachfolgers vorantreiben will. Im US-Magazin EGM tauchten nun erste Informationen zu Call of Duty 5 auf. Die Kollegen wollen herausgefunden haben, dass die Entwicklung bereits in vollem Gange ist.

Kleine Überraschung: Das dahinter stehende Entwicklerteam ist nicht Infinity Ward, die noch für Call of Duty 4 verantwortlich waren. Stattdessen setzt Publisher Activision wieder auf Treyarch, die für den Konsolen-Shooter Call of Duty 3 verantwortlich waren und nun Call of Duty 5 programmieren.

Vermutet wird weiterhin, dass wieder einmal der 2. Weltkrieg Schauplatz des jüngsten Call of Duty-Teils wird. Nach dem Ausflug in die Moderne mit Call of Duty 4 würde Call of Duty 5 EGMzufolge also wieder das altbekannte Szenario nutzen.


Call of Duty 5: Nutzt der CoD-Teil wirklich wieder den 2. Weltkrieg als Szenario? (Bild: )

das wird geil :) im 2.Weltkrieg ich liebe solche spiele


quelle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das ausgekaut. Sollten die wirklich wieder zum alten konzept back gehen überleg ichs mir drei mal ob ichs kaufe. 4 war echt genial, mal was anderes, hat viel zu lange gedauert dass das thema mal genutzt wird. Auch ist die umsetzung der "schön-schrecklichen" szenen einfach nur klasse.
 
Call of Duty 4 ist wirklich ein klasse Game und die Idee hat Erfolg gebracht. Am besten warten wir einfach mal ab, bevor wir voreilige Schlüsse ziehen. Ich persönlich hätte nichts gegen ein Game, welches wieder in der Vergangenheit (2. Weltkrieg) spielt.
 
Naja wurde schon sehr viel in PCGH diskutiert. Der 2.te Weltkrieg hat nunmal die meisten Geschichten und Szenarien. Da kann man eine längere Spielzeit einplanen etc. Hoffe das es so gut wird wie CoD 4 von der Grafik her. Und das Gameplay stimmt fast immer bei CoD. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
wwwOOOwww, die sind aber echt schnell. Schon gehts mit dem nächsten C0D Teil weiter :)
Mal sehen, was das Spiel so bringt, aber wird ja sicher noch lange dauern, bis es rauskommt.

PS: Habe mir gerade Call of Duty 4 Modern Warfare und Crysis bestellt ;)
 
ich persöhnlich werde es mir bestimmt holen ( COD 5) wenn es im 2. Weltkrieg abspielt, ich liebe solche spiele :)
 
Ich hab aber MoH Airborne und finds einfach geil!
Ja zu CoD:
Ich finds halt jetzt bisschen komisch von 2tem Weltkreig ind den Modernen Kreig zu wechseln und dann wieder zurück ind den 2ten Weltkrieg!
Naja ich lass mich überraschen! :)
 
2. weltkrieg suckt langsam... erst gehen sie mir damit in der schule aufn keks und dann gibts noch n neues spiel dazu! ich fand cod4 viel besser als die 2 (nicht nur grafik und gameplaymäßig, auch von der story). aber wieso lassen die infinity ward nich ran?
 
naja also ich liebe spiele wo im 2. weltkrieg spielen. erinnert mich an CoD United Offensive, omg hab ich das oft durchgespielt.
ein spiel über den ersten weltkrieg würde mich auch mal interessieren:rulez:
 
na das wär ja was... die russische armee teilweise mitm taschenmesser bewaffnet... die anderen waffen... ein schuss... dann lange nachladen... ich glaub das wäre nix^^
 
auf dem screenshot von treyarch ballert jemand mit ner M16 - kein Wunder , dass die Amis gewonnen haben........
WW2?
 
Vonwegen WW1: Es gibt be Bf1942 Mod mit dem Namen Battlefield 1918 ;)

Der 2. Weltkrieg ist langsam echt ausgelutscht. Ich fänds ja mal fein einen Modernen Shooter in Asien zu sehen, die Konflikte in Vietnam und eher noch Korea sind fast unverarbeitet beim Spielen. Wäre halt nicht so realistisch da 95% der in Vietam eingesetzten Amerikaner keine Vietnamesen direkt gesehen haben, höchstens mal Mündungsfeuer irgendwo im Dschungel :)
 
Der 2. Weltkrieg ist langsam echt ausgelutscht. Ich fänds ja mal fein einen Modernen Shooter in Asien zu sehen, die Konflikte in Vietnam und eher noch Korea sind fast unverarbeitet beim Spielen. Wäre halt nicht so realistisch da 95% der in Vietam eingesetzten Amerikaner keine Vietnamesen direkt gesehen haben, höchstens mal Mündungsfeuer irgendwo im Dschungel :)

du sprichst mir aus der seele.

das mit den 95% ist doch erstmal egal.
 
naja auf vietnam hätte ich mal bock da ich fande das BF vietnam echt nicht das beste war.
WWI wäre ja auch mal ne sehr gute idea da gab es ja auch große und viele schlachten, also genuch material gibt es auf jden fall.
Nach meiner meinung nach war COD 2 und COD 4 das beste aus der Serie.
 
hmm was auch nicht schlecht wäre wäre mal ein Game was in der Zeit voran schreitet, wo man dann immer der zeit entsprechende Ausüstung bekommt...
 
Wenn der Multiplayer so ähnlich wird und die Grafik so bleibt oder besser wird dann kaufe ich mir das auf jeden fall... COD 4 ist ein soo gutes spiel da kann das neue gar net schlecht werden :bigok: COD ROXX:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?