Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 146

Thema: ***Call of Duty 5 Sammelthread***

  1. #1
    Avatar von nox_tur
    nox_tur Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    kamp lintfort
    Beiträge
    954
    Danksagungen
    13

    Standard ***Call of Duty 5 Sammelthread***


    Call of Duty 5: Erste Informationen

    Was kommt nach moderner Kriegsführung?
    16.01.2008 10:41 Uhr - Call of Duty 4 dominiert noch immer die Verkaufscharts, und trotzdem finden sich in den Weiten des Internets schon die ersten Infomationen zum Nachfolger Call of Duty 5.

    Call of Duty 5: Wird es wieder so ein großer Erfolg wie CoD 4? (Bild: www.pcgames.de)


    Nachdem Publisher Activision mit Call of Duty 4: Modern Warfare durchschlagenden Erfolg hatte, ist es naheliegend, dass man nun die Entwicklung des Nachfolgers vorantreiben will. Im US-Magazin EGM tauchten nun erste Informationen zu Call of Duty 5 auf. Die Kollegen wollen herausgefunden haben, dass die Entwicklung bereits in vollem Gange ist.

    Kleine Überraschung: Das dahinter stehende Entwicklerteam ist nicht Infinity Ward, die noch für Call of Duty 4 verantwortlich waren. Stattdessen setzt Publisher Activision wieder auf Treyarch, die für den Konsolen-Shooter Call of Duty 3 verantwortlich waren und nun Call of Duty 5 programmieren.

    Vermutet wird weiterhin, dass wieder einmal der 2. Weltkrieg Schauplatz des jüngsten Call of Duty-Teils wird. Nach dem Ausflug in die Moderne mit Call of Duty 4 würde Call of Duty 5 EGMzufolge also wieder das altbekannte Szenario nutzen.


    Call of Duty 5: Nutzt der CoD-Teil wirklich wieder den 2. Weltkrieg als Szenario? (Bild: www.pcgames.de)

    das wird geil im 2.Weltkrieg ich liebe solche spiele


    quelle: www.pcgameshardware.de
    Geändert von seluso (14.04.2009 um 22:11 Uhr)

  2. #2
    -=Enki=- Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.520
    Danksagungen
    70

    Standard

    Ich finde das ausgekaut. Sollten die wirklich wieder zum alten konzept back gehen überleg ichs mir drei mal ob ichs kaufe. 4 war echt genial, mal was anderes, hat viel zu lange gedauert dass das thema mal genutzt wird. Auch ist die umsetzung der "schön-schrecklichen" szenen einfach nur klasse.

  3. #3
    Avatar von horas29
    horas29 proFSXpilot
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    2.706
    Danksagungen
    45

    Standard

    Call of Duty 4 ist wirklich ein klasse Game und die Idee hat Erfolg gebracht. Am besten warten wir einfach mal ab, bevor wir voreilige Schlüsse ziehen. Ich persönlich hätte nichts gegen ein Game, welches wieder in der Vergangenheit (2. Weltkrieg) spielt.

  4. #4
    Avatar von Rush92
    Rush92 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.522
    Danksagungen
    17

    Standard

    Naja wurde schon sehr viel in PCGH diskutiert. Der 2.te Weltkrieg hat nunmal die meisten Geschichten und Szenarien. Da kann man eine längere Spielzeit einplanen etc. Hoffe das es so gut wird wie CoD 4 von der Grafik her. Und das Gameplay stimmt fast immer bei CoD.
    Geändert von Rush92 (21.02.2008 um 16:45 Uhr)

  5. #5
    ***Mike*** Banned
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    352
    Danksagungen
    1

    Standard

    wwwOOOwww, die sind aber echt schnell. Schon gehts mit dem nächsten C0D Teil weiter
    Mal sehen, was das Spiel so bringt, aber wird ja sicher noch lange dauern, bis es rauskommt.

    PS: Habe mir gerade Call of Duty 4 Modern Warfare und Crysis bestellt

  6. #6
    Avatar von nox_tur
    nox_tur Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    kamp lintfort
    Beiträge
    954
    Danksagungen
    13

    Standard

    ich persöhnlich werde es mir bestimmt holen ( COD 5) wenn es im 2. Weltkrieg abspielt, ich liebe solche spiele

  7. #7
    Avatar von Nvidia_93
    Nvidia_93 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    89423 Peterswörth
    Beiträge
    259
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich werds mir auch holen!
    Ich hof auch das es wieder was zum Freischalten gibt und den Prestige Modus!

  8. #8
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Zitat Zitat von Rush92 Beitrag anzeigen
    Der 2.te Weltkrieg hat nunmal die meisten Geschichten und Szenarios. Da kann man eine längere Spielzeit einplanen etc.
    Quasi so wie bei MoH Airborne?

  9. #9
    Avatar von Madsprayer
    Madsprayer Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.337
    Danksagungen
    14

    Standard

    Wenn der Multiplayer stimmt würd sogar ich's mir holen

  10. #10
    Avatar von Rush92
    Rush92 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.522
    Danksagungen
    17

    Standard

    Zitat Zitat von z0Ink Beitrag anzeigen
    Quasi so wie bei MoH Airborne?
    MoH Airborne habe ich nicht gespielt. Kann ich nicht sagen. Hier ist aber die rede von Call of Duty. Was andere Spieleentwickler mit dem 2.ten Weltkrieg anstellen hat nichts mit CoD zutun deswegen kann man das auch nicht vergleichen.

  11. #11
    Avatar von Nvidia_93
    Nvidia_93 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    89423 Peterswörth
    Beiträge
    259
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich hab aber MoH Airborne und finds einfach geil!
    Ja zu CoD:
    Ich finds halt jetzt bisschen komisch von 2tem Weltkreig ind den Modernen Kreig zu wechseln und dann wieder zurück ind den 2ten Weltkrieg!
    Naja ich lass mich überraschen!

  12. #12
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    2. weltkrieg suckt langsam... erst gehen sie mir damit in der schule aufn keks und dann gibts noch n neues spiel dazu! ich fand cod4 viel besser als die 2 (nicht nur grafik und gameplaymäßig, auch von der story). aber wieso lassen die infinity ward nich ran?

  13. #13
    RedSlusher Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    1.138
    Danksagungen
    3

    Standard

    naja also ich liebe spiele wo im 2. weltkrieg spielen. erinnert mich an CoD United Offensive, omg hab ich das oft durchgespielt.
    ein spiel über den ersten weltkrieg würde mich auch mal interessieren

  14. #14
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    na das wär ja was... die russische armee teilweise mitm taschenmesser bewaffnet... die anderen waffen... ein schuss... dann lange nachladen... ich glaub das wäre nix^^

  15. #15
    RedSlusher Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    1.138
    Danksagungen
    3

    Standard

    darfst halt den schuss net verhaun*g*

  16. #16
    outang Schaut sich um
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard

    auf dem screenshot von treyarch ballert jemand mit ner M16 - kein Wunder , dass die Amis gewonnen haben........
    WW2?

  17. #17
    Avatar von colin
    colin Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    577
    Danksagungen
    5

    Standard

    sieht aber schonmal ganz gut aus ich bin jedenfalls gespannt

  18. #18
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.471
    Danksagungen
    1.337

    Standard

    Vonwegen WW1: Es gibt be Bf1942 Mod mit dem Namen Battlefield 1918

    Der 2. Weltkrieg ist langsam echt ausgelutscht. Ich fänds ja mal fein einen Modernen Shooter in Asien zu sehen, die Konflikte in Vietnam und eher noch Korea sind fast unverarbeitet beim Spielen. Wäre halt nicht so realistisch da 95% der in Vietam eingesetzten Amerikaner keine Vietnamesen direkt gesehen haben, höchstens mal Mündungsfeuer irgendwo im Dschungel

  19. #19
    Onkelmania Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    1.853
    Danksagungen
    26

    Standard

    Zitat Zitat von incredible-olf Beitrag anzeigen
    Der 2. Weltkrieg ist langsam echt ausgelutscht. Ich fänds ja mal fein einen Modernen Shooter in Asien zu sehen, die Konflikte in Vietnam und eher noch Korea sind fast unverarbeitet beim Spielen. Wäre halt nicht so realistisch da 95% der in Vietam eingesetzten Amerikaner keine Vietnamesen direkt gesehen haben, höchstens mal Mündungsfeuer irgendwo im Dschungel
    du sprichst mir aus der seele.

    das mit den 95% ist doch erstmal egal.

  20. #20
    Avatar von Malli
    Malli Findet sich zurecht
    Registriert seit
    14.11.2007
    Ort
    Hitzhusen
    Beiträge
    449
    Danksagungen
    0

    Standard

    naja auf vietnam hätte ich mal bock da ich fande das BF vietnam echt nicht das beste war.
    WWI wäre ja auch mal ne sehr gute idea da gab es ja auch große und viele schlachten, also genuch material gibt es auf jden fall.
    Nach meiner meinung nach war COD 2 und COD 4 das beste aus der Serie.

  21. #21
    Avatar von Rush92
    Rush92 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.522
    Danksagungen
    17

    Standard

    Ich mag beides. Alte Kriege und moderne. Freue mich egal was kommt CoD verspricht Qualität!

  22. #22
    Avatar von fnhoch2
    fnhoch2 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    1.813
    Danksagungen
    2

    Standard

    hmm was auch nicht schlecht wäre wäre mal ein Game was in der Zeit voran schreitet, wo man dann immer der zeit entsprechende Ausüstung bekommt...

  23. #23
    -=Enki=- Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.520
    Danksagungen
    70

    Standard

    Zitat Zitat von fnhoch2 Beitrag anzeigen
    hmm was auch nicht schlecht wäre wäre mal ein Game was in der Zeit voran schreitet, wo man dann immer der zeit entsprechende Ausüstung bekommt...
    Die idee finde ich auch nicht schlecht...sozusagen ein empire earth in fps.

  24. #24
    MaBo Schaut sich um
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    16
    Danksagungen
    0

    Standard

    Wenn der Multiplayer so ähnlich wird und die Grafik so bleibt oder besser wird dann kaufe ich mir das auf jeden fall... COD 4 ist ein soo gutes spiel da kann das neue gar net schlecht werden COD ROXX

  25. #25
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

  26. #26
    Avatar von Adriano01702
    Adriano01702 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    delmenhorst
    Beiträge
    801
    Danksagungen
    3

    Standard

    also ich finde man sollte nen richtigen sanitäter mit reinbringen. Der aber auch verartztet und nicht diese medipacks gibts wie immer^^ so wie in Medal of honor pacific assault

  27. #27
    Brightlight Schaut sich um
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    0

    Standard

    Bah!Kann ich nur sagen!
    Ich hoffe Teil 5 wird nicht so beschissen wie das Konsolen Game Call of Duty 3
    Dass Spiel habe ich schon gespielt und meiner Meinung nach weicht es sehr negativ von den anderen guten Teilen ab!
    Call of Duty 1 war das einzige,was ich genossen habe und gerne Lan gezockt habe!
    Das ist aber nur die Meinung meiner Wenigkeit
    MFG Brightlight

  28. #28
    Avatar von SoftAir Booster
    SoftAir Booster Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    1.831
    Danksagungen
    117

    Standard

    Erstmal abwarten, was die Systemanforderungen angeht ^^
    Das könnte für manche ein totaler Abschuss werden. (*Und zwar nicht im Spiel*)
    Wie bekannt, waren die von CoD4 auch nicht so aaaarg niedrig. Egal, erstmal abwarten...

  29. #29
    Avatar von Dima
    Dima Ehmals DevilSX
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Singen(Hohentwiel)
    Beiträge
    525
    Danksagungen
    7

    Standard

    Juhuuu Freu mich schon richitg krass auf CoD5

    Für mich war CoD4 MW ein hammer erfolg aber mal warten

  30. #30
    Avatar von horas29
    horas29 proFSXpilot
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    2.706
    Danksagungen
    45

    Standard

    Zitat Zitat von ComputerBase
    Wann das Spiel erscheint ist noch unklar, sollte aber wohl zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres in den Händlerregalen stehen.
    Quelle: ComputerBase - Weitere Details zu Call of Duty 5, 10.06.2008

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Schnelle hilfe cod6 hängt sich auf
    Von Lukas9000 im Forum Action
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 14:03
  2. wieviele call of duty 5 patches
    Von Terence im Forum Action
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 11:33
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:12
  4. Call of Duty 5: Patch v1.7 erschienen Diskussion
    Von Postmaster im Forum Action
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 17:02
  5. Call of duty 5: Waffen+alles weg
    Von Nikki22 im Forum Action
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 20:39
  6. Call of Duty 5 Patch 1.2 erschienen Diskussion
    Von Postmaster im Forum Action
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 14:26
  7. Habe einen Virus kann mir jemand helfen ?
    Von Bukmop im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 00:39
  8. Guild Wars ADD-ON
    Von Erazor im Forum Rollenspiel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 17:58

Stichworte