Neuer Pc (CoD1&4 gamer)

New member
Hi ho!
Da ich CoD4 sehr gerne Spiele, aber eher nen low pc atm habe, habe ich mich dazu entschlossen, nen neuen pc zu kaufen..:)
Im mom hab ich n 3000+, ne 7600gt, und 1gig ram
Damit krieg ich in CoD1 200fps im durchschnitt hin und in CoD4 so 60-150
bei schlechten Einstellungen und nen paar cfg tweaks;>
Ich möchte CoD4 auf möglichst guter Grafik spielen, und gleichzeitig viele frames haben.
Mein neues Sys, welches ich mir kaufen könnte:
Mainboard: Asus M2N23-SLI Deluxe
Cpu: Amd 64 x2 6400+ 3.2GHZ PIB
Arbeitsspeicher: Kingston DDR2 2048 mb PC800
Festplatte: Wd2500YS RE 250GB Serial-Ata 2
Graka: Zotac GF 8800GTX 768MB DDR3 384-BIT
Netzteil: LC-Power Supersilent 550W ATX
+Gehäuse, 1 Laufwerk und nem Brenner. (Betriebssys. hab ich noch eins:>)
Preislich gesehen, würde dieses Sys bei etwa 1030€ liegen...das ist auch mein Budget im Moment.
Meint ihr, dass dieser Pc empfehlenswert ist oder muss ich unbedingt nen cpu von intel nehmen (bin eher amd fan;>)
Wäre sehr dankbar für Antworten!
 
Erstmal erscheint mir das System sehr teuer... Ich will dir jetzt keinen Intel aufschwatzen was du nicht willst nimm auch nicht aber bei einem budget von 1000 € habe ich dir mal was bei zusammengestellt.

ArtikelVerfügbarkeitStückpreisMengePreis
Liefertermin unbekannt169,66 € 169,66 €


sofort lieferbar82,15 € 82,15 €


sofort lieferbar343,36 € 343,36 €


sofort lieferbar30,29 € 30,29 €


Liefertermin unbekannt11,80 € 11,80 €


sofort lieferbar81,28 € 81,28 €

sofort lieferbar75,86 € 75,86 €


sofort lieferbar72,84 € 72,84 €


sofort lieferbar10,60 € 21,20 €


sofort lieferbar35,37 € 35,37 €


sofort lieferbar52,47 € 52,47 €
Summe: 976,28 €

So ich wollte fragen was für einen monitor du hast weil die neue GTS mit 512mb ist in kleineren auflösungen und ohne aa und af BESSER als die gtx und billiger.Gehäuse und laufwerke kannst du noch ändern genauso wie den Prozessor falls du wirklich nicht warten willst, der aber bald lieferbar sein sollte da sie alle am 20.1 rauskommen sollen und zum teil auch shcon sind.

Mfg Kingslayer
 
Also, willkommen im Forum daZza2win, du möchtest einen AMD haben? ut, aber dann musst du dein Budget auf keinen Fall ausreizen. Du könntest sogar einen schönen Bildschirm dazu nehmen. Ich stell dir mal was mit Bildschirm zusammen. Fehlt halt dann noch das Gehäuse.

20080119094631224_wuzicznget.jpg


Alternativ könntest du statt dem Bildschirm auch noch ne zweite GraKa nehmen und dann Crossfire lufen lassen. Dafür halt dann ohne den Monitor.
 
Also eure Angebote klingen echt gut!
Dazu muss ich sagen, dass ich eig. ca. 880 € für mein (vllt) zukünftiges sys zahlen müsste. Aber ich hab das mir bei nem Pc Fachmann zusammenstellen lassen und da kommen Mehrwertsteuer und Montagekosten dazu...ich habe bis jetzt jeden Pc von diesem Händler. Also wenn was defekt ist, würde dieser Shop das in windeseile reparieren, ohne Geld!
Mh ich muss mal gucken, ich würde gerne bei diesem Sys bleiben. Anscheinend sind die Top Grakas von Ati etwas günstiger und haben so in etwa die gleiche Leistung...! Also nen Monitor brauch ich auf keinen Fall ;-) Hab nen 19 zoll tft monitor mit 6ms. Den hab ich zwar schon seit 05, aber er arbeitet echt nice!
@Kingslayer: Da kommen doch sicher noch Versandskosten usw. hinzu, oder?
Ich muss euch allen auch sagen, dass ich am liebsten nen Pc von diesem Fachmann hole und nicht im Internet bestelle. Ich weiß zwar, dass es da gute kompenenten zum günstigen Preis gibt, aber nen rl Freund von mir hat damit ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht!
Ich danke euch für die tollen Angebote:) Vielleicht würden nen paar tipps, was man an dem sys ändern könnte oder was den preis senken würde helfen!
mfg daZza
 
Ich weiß jetzt nicht welches System wir dir ändern sollen, aber ich an deiner Stelle würde dir meine Zusammenstellung ausdrucken und diese dann beid einem "Fachmann" vorlegen, der soll dir das Zeug dann bestellen. Natürlich ohne den Monitor dann. Wenn er dir dann aber zu einer Nvidia rät, sagste ihm, das du dir eventuell eine zweite gleiche Karte kaufen möchtest, um diese dann im Crossfire laufen zu lassen.
 
ja da kommen noch versandkosten dazu... aber es war eher mal um dir ein angebot zu zeigen ich mag den hardwarefuzzi bei mir um die ecke auch lieber ;)
 
So: Ich habe jetzt noch mal bei meinem "Fachmann" angerufen, und gefragt ob ich den Prozessor noch mal ändern könte und er meinte :"ja"
auch im esl cod4 Forum hab ich gepostet, ob mein zukünftiges sys so gut wäre. Und alle meinten, ich sollte eher nen Intel Prozessor nehmen. Das habe ich jetzt auch gemacht, und zwar den E6750 + p2b intel mainboard...damit das auch läuft^^ Auch derjenige, der mir das übers Telefon klar gemacht hat, meinte, zur Zeit sind intel cpu's einfach schneller, und ich würde auch mit dem E6750 schneller als mit dem 6400+ sein. Außerdem würde ich jetzt bei 999€ anstatt 1030€ liegen.
So jetzt ist meine Frage, was meint ihr dazu?
 
Hmm. Die sind fast gleich auf. Finde die neuen Duals sind viel besser. E8200 - E8400. :) Aber nunja. Muss ja nicht sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?