Brauche Hilfe beim PC zusammenbauen...

äh...sag mal, hast du kein handbuch zu dem board, da steht alles nötige drin.
wenn du keines hast, dann kannst du das hier downloaden

da findest du alles nötige an infos was du brauchst, mit bildern und was für kabel an welche stecker kommen usw.

wenn du dann noch eine frage dazu hast, dann kannst du das hier machen und die leute hier helfen dir gern, aber dir jetzt hier zu erklären wie nen rechner zusammen gebaut wird mit allem drum und dran, wer glaube ich nen bischen viel.:hmm:
 
Wenn du wirklich absolut keinen Plan vom Zusammenbau eines Rechners hast, solltest du u.u. einen Bekannten fragen, der sich mit so etwas auskennt.

Eine Art "Ferndiagnose" bezueglich Einbau und Verkabelung ist nicht immer ratsam, zur Not kannst du ja noch o.g. Link zu Rate ziehen.
Ich fuer meinen Teil haette da lieber Jemanden mit Fachwissen an meiner Seite, der mir auch erklaeren kann, was er da gerade tut (dabei lernt man ja auch einiges) ;).

MfG, papabaer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?