Formation: Fehlschlag

New member
Hi
ich habe gerade ein Laptop formatiert um von vista auf xp zukommen. doch leider fehlen zwei treiber nach der formation, nämlich der Soundtreiber und der Grafikkartentreiber.
Über das laptop weiß ich nicht so viel nur das:

Asus X53Kseries
CPU:Turion TL58
15.4 WXGA
250GB
Graka: ATI Readeon X2300
Wireless: 802.11b/g



Ich glaube auch das der Treiber von der Wlan Karte weg ist. Könnt ihr mir ein Treiber link für Sound, Grafik und Wlankarte geben wo Treiber sind danke.

Danke
 
Hi schau mal hier:

Wählst dein Notebook / model / usw aus... und dann siehst du die einzelnen treiber zum Download.

mfg:
 
ein bekannter von mir wollte das mit seinem "schleppi" auch machen, hat leider dann feststellen müßen, das es keine XP treiber für sein "schleppi" gibt:(
 
danke.
der link ist gut aber immer wenn man sich ein treiber runterlädt und dann installiert bricht es ab und dann steht da das der Treiber nicht mit XP kompatipel ist! :hmm:
Systemwiederherstellung zu Vista funkz auch nicht weil ich das entsprechende datum nicht auswählen kann!!??
Was kann ich tun?




Habe jetzt ein Soundtreiber:rulez::rulez:
brauche jetzt eigentlich nur noch ein Treiber für die ATI Radeon X2300, der aber auch für XP geeignet ist!:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?