amd x2 5200 übertakten

New member
Hi erst ma un ich will mein amdx2 5200 auf 2800 takten aber wenn ich das mach kommt da die warnung : ( [Warning!!! the previous perfomance of overclock is faild and the system is restore to the defaults setting na ja :confused: hmmm kann da mir jemand helfen zb. was muss ich sonst noch umstellen im bios oder berücksichtigen . thx danke imm voraus:confused:
 
Hmm das kann ne menge sein . Im Overclocking Bereich ist nen super guide für AMD der sagt dir wie du am besten vorgehst.
Was hastn du für Speicher welcher HTT ?
Könntest wenn du magst einen CPU Z screeny von cpu und speicher posten
 
was au wichtig is ich weiss ja garnet ob ich richtig getacktet habe ich hab eine die bus speed von 200mhz auf 215mhz mir aber bei 216 tuts halt nemme aber ich brauch 216 um auf 2808 ghz zu kommen und ich kapier des mit dem bild net machen ich schreibs kurz auf

core speed : 2600mhz mein ram :DDR2 X2 512 mb von geil
multiplikator: x13 max Bandwidth: PC2-4300(266mhz)
bus speed: 200mhz
ht Link:1000.1


ich hab kein plan ob des dir weiter hilft aber sag halt ob du noch mehr infos brauchst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?