bluescreen und bios update

New member
also ich habe crysis und öfters kommt wärend dem spielen ein bluescreen und dann steht da ich soll das bios updaten oder so
1 wie mache ich das

2 was kanns noch sein??
 
nein aber was ich komisch finde ist das ich das selbe problem schon bei der demo hatte und als fehlermeldung bekomme ich folgendes


BCCode : 1000007e BCP1 : C0000005 BCP2 : BFA78DF8 BCP3 : B5C48BC4
BCP4 : B5C488C0 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1

das kommt nach dem bluescreen (wen der pc wider hochgefahren ist)

C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\WERafbb.dir00\Mini011808-06.dmp
C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\WERafbb.dir00\sysdata.xml

und das wenn das spiel mal so abstürzt
 
Kumpel von mir hat seine CPU getaktet, lief alles super Stabil laut Prime und Orthos, als er Crisis spielen wollte kam irgendwann nen BlueScreen...
CPU zurück getaktet und es lief wieder ohne Probleme.


Gruß
Richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?