8800M GTX - Baldige Preissenkung?

New member
Ab wann wird die 8800 GTX voraussichtlich auch in Notebooks bis zu 1000€ verbaut sein?
Ich bräuchte da mal so eine grobe Schätzung, weil mein evtl. Notebookkauf davon stark beeinflusst werden würde.

Also, was ist eure Prognose?
Kann man noch dieses Jahr mit derartiger Power zum günstigen Preis rechnen?
 
Die Karte gibt es doch gerade einen Monat, oder?! Und ein Notebook damit kostet 2800€.

Also das wird dieses Jahr nichts mit 1000€ und 8800M GTX.

Hol dir für 1299€ ein Notebook mit einer GeForce 8700.
 
Und mit einer GTX das ist dann auch kein richtiges Notebook mehr wie ich finde, total schwer, Kurze Akkulaufzeit, und halt sehr groß da man eine GTX nie in ein 15" reinbekommt die werden alle 17" Größe haben.

Also wenn du das Notebook einigermaßen mobil nutzen willst dann kauf dir eins mit 8600 oder 2600.

Und ob es die auch tut musst du selber entscheiden, alle aktuellen Spiele werden laufen auch Crysis aber dann nur auf Medium - Low Details ;)
 
ja kommt drauf an was du machen willst
ein nb mit ner gtx wirst du nie unter 2k bekommen

:rulez:

Intel T7250 (2 x 2,0 GHz), 2GB 800MHZ, 8800m GTX, 17" WUXGA (1920 x 1200), 120 GB (7200 U/Min)...

1909, 00 Euro inklusive Maerchensteuer.

Geht sogar, wenn man nicht unbedingt so ein hochaufloesendes Display braucht noch guenstiger...
 
Hi,

also eine GTX ist eine Heizung und du wirst sicherlich 15-17" benötigen und um 2000€ wird das Teil sicherlich liegen, denn es ist nichts für Einsteiger und die wollen alle bisschen Geld sehen ;D

Somit, nein, unter 1000€ wirst du wohl kein Notebook mit einer 8800M GTX in nächsten 1-2 Jahren bekommen, das ist genauso mir den Extreme CPUs, die kosten weiterhin fast gleich, auch wenn neuere kommen, ist halt Extreme ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?