Wo sind meine alten E-mails bei Outlook?

New member
Hi,
outlook speichert ja immer die alten e-mails irgendwo so das im programm selbst nur die e-mails zu sehen sind die 1 monat alt sind oder so.
Wo finde ich denn jetzt meine alten e-mails wieder?
Hab mir leider nicht gemerkt wo outlook die speichert.:fuchtel:
 
Was hast du denn für eine Version von Outlook? Ich habe die 2007er Version und bei mir werden alle E-Mails angezeigt, auch die, die älter als einen Monat sind.
 
Hey Arkos,
hast du eventuell einen Ordner "Archivierte Emails" oder ähnliches? Mach mal bitte ein Screenshot von deinem Outlook.
 
Naj hab outlook 2007 .
Und ich krieg regelmässig die Nachricht das er die alten e-mails irgendwo archiviert.
Weiß nur leider nichtmehr wo.

Hoffe der screenshot ist jetz als dateianhang zu sehen.
Gruß Arkos
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?