2.1 PC Soundsystem

New member
hallo allerseits :)

wie der header schon sagt, such' ich nen 2 zu 1 soundsystem :)
wichtig ist mir hierbei eigentlich als erstes, dass es nicht viel kostet:
mehr als 40€ (neupreis) wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
zum zweiten sollte es einen ordentlichen klang haben, nicht unbedingt das nonplusultra, aber schon ordentlich. :bigok: zum dritten wäre es recht vorteilhaft, wenn die beiden lautsprecher nicht allzu groß sind. so 8x8cm wären schon toll =) die größe und form des subwoofers ist mir egal.
farbe der anlage wäre im idealfall silber, wobei ich mich auch mit schwarz zufrieden gebe^^

wär' cool, wenn da jemand ne idee hat ^^ :D

mfg silentstorm​
 
Glaube nen 2.1 System von Logitech wäre für dich eine der besten Lösungen:



das hier z.B., bei 40€ kannst du beim Sound generell nicht soviel erwarten. Hab das System allerdings schon bei einem Kumpel gehört und schlecht klingt es nicht, wenn dein Zimmer kein Palast ist, denke ich passt das.
 
Ich habe dieses hier im Einsatz und bin für den Preis von ca. 30 EUR sehr zufrieden:

Denn genau für 30 Taler gab es das System mal im MediaMarkt.
Hier mal ein Test:


Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht in der unter 50 EUR Klasse mehr auszugeben, da geht es dann eigentlich nur noch um Mehrausstattung, aber nicht mehr um ein besseres Klangerlebnis...
 
Ich würde den Nachfolger Vom Logitech X-230 nehmen, dass X-240:

Den Ton kannst du natürlich nicht mit einem Soundsystem für 120€ vergleichen, wie z.B dem Z-2300, aber für den Preis ist er ganz OK ;)
 
Ich habe mein X-230 seit gut einem Jahr. Für diesen Preis bekommst du wohl nichts besseres. Der Bass ist zwar heftig übertrieben (immerhin spüre ich den Bass durch drei Etagen noch in der Garage :D), aber das kommt wirklich sehr geil.
 
Dieses X-230 hatte ich auch eine Zeit lang und war sehr zufrieden damit, die soundqualität und der Bass sind echt super für den Preis. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?