Gigabyte P35-DS4

New member
Hallo

Was haltet ihr von diesem Board und wie sieht es mit OC-Fähigkeiten aus?
Finde irgendwie nur was in der Suche über das DS3.
 
das board ist dem DS3 recht ähnlich, also takten kannst du damit gut. die einzigen unterschiede sind:
- 2. PCIe Slot (nur crossfire!)
->ein PCI slot weniger
- firewire anschluss
- 2. S-ATA controller
 
Gutes Board und gut fürs übertakten!

@eismann
ein ganz wichtiger Unterschied, wenn nicht der wichtigste ist die doch etwas aufwendigere Kühlung ;)...
 
Crossfire heißt ich kann 2 Grafikkarte laufen lassen?
Hab grad nachgelesen :) ist das richtig bei zwei ATI Crossfire? Bei zwei nVIDIA SLI?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Board´s mit 650i chipsatz oder besser.
Wichtig ist das beide PCIe SLots mit jeweil min 16Lanes angebunden sind.

Würde aber von SLI abraten, lieber jetzt ein gut kaufen und wen die zu schlecht ist dan eine neue
 
Beim Board direkt steht doch dabei unterstütz 45nm? Hat das nichts zu sagen?

Bin deswegen bissel verunsichert worden weil irgendwo steht es geht nur mit einem 780i Chipsatz oder sowas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?