DirectX 9 gehts nicht--- HD2600 XT

New member
Also langsam bin ich wirklich am verzeweifeln!
Ich habe mir vor einer Woche eine Sapphire Radeon HD 2600XT gekauft. Jetz ist mein Problem dass meine Spiele nicht gehen! Immer wenn ich versuche eins zu starten beendet es das Spiel. Bei Die Sims 2 kahm die Fehlermeldung das ich keine DirectX 9 fähige Grafikkarte habe! Was kann ich machen?

Mein Sytem:
Sapphire Radeon HD 2600 XT
AMD Atlon 3000+ (ca.2 GHZ)
512 MB DDR1 Ram
ASRock K7VT4A Pro
 
Für so eine Fehlermeldung gibt es ja nicht so viele Ursachen.
Ist der aktuelle Treiber installiert?
Wurde wenn ein alter vorhanden war dieser vorm Umbau sauber deinstalliert?
Ist überhaupt DX 9 installiert und wenn ja möglichst aktuell?

Aus Neugier: Welches Betriebssystem wird verwendet?
Bei XP bitte mal auf start - Ausführen - dxdiag - eingeben - mit Ja bestätigen - und dort kann man unter Anzeige prüfen lassen, bzw. schon unter System sehen was denn nun vorhanden ist...
 
Ja ich hab den Aktuellsten Treiber, ja ich hab die Aktuellste DirctX9 version und ich habe Windows XP SP2.

Hab meinen PC grade zu einem Bekannten geschaft der sich um das Problem kümmert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?