Wurden die Fehler der Razer Lachises behoben

New member
Hi

Hab vor mir eine Razer maus zu kaufen.

Habe viel von der Copperhead und der Lachises gehört.

Der nachteil ist aber das bei der Lachises etwas nicht stimmt undzwar das immer etwas weg springt.Wurde dieser Fehler mit einer Firmwire behoben.

Muss man die 400Dpi nutzen oder kann man auch nur zb 1800 oder 1600 oder auch 2000 nutzen.Weil 2000 Dpi sind schon hart und 4000 sowieso.


Hat die Copperhead irgend welche Fehler?

Welche Würdet ihr eher empfehlen.

Habe ne Große hand und bin rechts händer.
 
Hast du die Maus Selber!?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Razer und Microsoft sollen die Lachisis zusammen umbauen wie die Habu dann würde ich sie kaufen aber ich glaube ich kaufe mir die HABU hat die die gleichen sachen wie die Copperhead.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Vorgänger der Habu ist die legendäre Microsoft Intelliexplorer 2.0 das wohl beste Microsoftprodukt aller Zeiten. Die Maus hatte ich 3 stk dann wurde sie ein gestellt.
Die Habu is bestimmt auch sehr sehr gut.
Warum ich die Lachisis so toll find is nur wegen den 9 statt 7 tasten sowas suche ich schon länger.
edit nee solange meine maus nicht kaputt geht hab ich se noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Lachesis eine Woche, und die Sprünge haben mit der BETA Firmware und Mausbeschleunigung auf 0 setzen, aufgehört bzw wurden sehr sehr selten.
 
Also hast du sie nicht mehr du hast sie Umgetauscht.

Was für ne Maus hast du jetzt!?

Ich habe mir die Sidewinder geholt aber die ist komisch im Windows betreib.


Der maus zeiger bewegt sich als ob würde er Trepen laufen bzw zickzack ist das normal oder ist die maus schlecht!?

In games Bemerke ich nicht das es so zickzack bewegt vermutte das ist nur so in Windows.
 
Ich hab meine alte Diamondback wieder.
Die Lachesis passte nicht zu meiner Hand. Ich hab die ganze Zeit die rechte Maustaste gedrückt auch wenn ich das gar nicht wollte.
Vielleicht kauf ich mir die Diamonadback 3G irgendwann. Denn die Diamondback hat die beste Form für meine Hand. Ich hatte noch nie eine bequemere Maus. :)
 
Ich habe mir die Sidewinder geholt aber die ist komisch im Windows betreib.


Der maus zeiger bewegt sich als ob würde er Trepen laufen bzw zickzack ist das normal oder ist die maus schlecht!?

In games Bemerke ich nicht das es so zickzack bewegt vermutte das ist nur so in Windows.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?