8800 GTS Problem

New member
hi!
heute is meine neue 8800 GTS mit 512Mb gekommen... hab sie gleich angeschlossen un pc hochgefahrn... kurz ins icq, dann die treibercd eingelegt un dann hat sich der pc aufgehängt. also hab ich ihn ausgemacht un neugestartet. problem: wenn der pc hochfährt gehn die lüfter ja für ein par sek auf voll power, nur bei mir gehts dann nich mehr runter. dazu kommt dass mein bildschirm kein signal empfängt. dass heist also die röhrt da voll kanone aber nichts passiert, auch dieses "pieps" geräusch was beim starten vom mainboard ausgeht ist nich mehr zu hören. habs n par mal versucht un dann die alte GTS mit 320mb wieder angeschlossen, da ging der pc dann wieder.
weis jemand warum die nich erkannt wird, oder was auch immer???
 
nach dem ich den an/ausschaltknopf 6mal gedrückt hatte ging der pc auf einmal wieder xD heute morgen dann allerdings nich, hatte dann nach dem 4. mal keine lust mehr weiter auszuprobieren...
hab in anderen foren ähnliches gefunden, eben auch dass einfach nix mehr passiert is und die auch nur doch ausprobieren ihre kisten zum laufen gebracht haben. nur wusste da auch keiner ne antwort... meint ihr ich sollte mal ausprobieren windows neu draufzupacken? is aber eher auch unwarscheinlich die lösung oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?