Asus EEE - Es gibt ihn schon !

New member
Hallo, ich hab einige Fragen über den Asus EEE. Bevor ich gefragt werde, ja in wenigen Stunden hole ich meinen ab. Bestellt habe ich ihn bei ARLT, ist jetzt aber nicht mehr möglich da schon vergriffen ist,auser die vorbestellten halt.

Also meine Fragen:

1.gibt es eine Möglichkeit Programme wie Encarta 2007 oder Microsoft Office 2003 auf der Linux Version zu instatalieren. Wenn ja wie ?
2. Kann man den EEE als DVB-T empfänger nutzen
3. wird ein WinXP MCE2005 drauf laufen.
4. Wenn ich mir eine SDCH Karte kauf, reicht es dann wenn es eine billige Langsame ist oder muss es eine schnelle sein. um Programe oder evtl. für Spiele.

Danke im voraus- !!!​
 
Hi

Für MS Offce musst du dir wohl ne installexe oder usb laufwerk besorgen oder du nimmst Open Office (auf dem EEE schon installiert).

Unter Windows geht das mit dem DVT-T wie immer. Wie das unter Linux ist weis ich nicht.
Windows Xp läuft auch dem EEE.

Ich würde halt gucken, dass ich mir eien schnell (133x) sd-karte besorge.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?