VIRUS auf Msn; Logfile???

New member
Hallo alle zusammen.
Hab seit gestern einen Virus auf MSn...hab einen Link geöffnet wo was drin stand wie: you are nakedd?? War angeblich von Lycos aus de niederlande, und da ich bei lycos angemeldet bin hab ich den geöffnet.
Dieser Link versendet sich dann aber seit dem automatisch an alle die gerade online sind. Mein Virenprogramm Antivir personal edition hat den aber nciht erkannt oder sonstiges. Wie werde ich den wieder los?
Und wenn ihr sagt ich soll ein Logfile erstellen...meine Nächste Frage: Wie erstelle ich ein Logfile?
Hab absolut keine Ahnung von PCs und bin einfach nur froh wen alles funktioniert.

Bitte um Hilfe..

Danke:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?