Photoshop (Gradient)

New member
Hey Ho!
Also wusste nicht genau ob ich hier rein posten soll oder in den GFX Bereich. Habe mich dann hier für entschieden.
Also zu meinem Problem, ich habe Photoshop geschlossen, nachdem es gebuggt hat. Öffne es wieder, ziehe mit dem Auswahlswerkzeug nen Bereich, möchte mit dem Verlaufswerkzeug (Türkis) den Bereich färben. Jedoch färbt sich das Feld nur grau, nachdem ich es öfters probiert hat und sich nichts verändert hat, dann sehe ich in der History, da steht dann immer "Gradient".

Hier ein Bild:

dasdadbh4.png

--
Ich habe dann auch bei Verlauf aufeinmal so ein komisches Muster:

dasdsadaskk0.png

-

dasdsadasdsadra7.png

Kann mir hier irgendjemand bei meinem Problemchen helfen? Weil ich muss bis Montag was für Informatik machen. :D


Freue mich über eure Antworten!
LG NeOx
 
Zuletzt bearbeitet:
mh mit photoshop kenn ich mich nicht wirklich aus sehr wenige erfahrungen scheint als hätte es ein schreibfehler oder so gegeben mit dem muster weiß ich nur das man das ja so in die richtung ziehen kann wo es "scheinen" soll ...

ich kann dir nur das kostenlose GIMP empfelen kennst du ja sicher.

habe heute mein zeugnis bekommen habe in info ne 4 bekommen im mündlichen stehe ich 2+ und schriftlich 4+ aufem zeugniss steht dann mal ne 4 ^^ naja lehrer sag ich nur mal dazu meiner meinuung nach bin ich der beste ausem kurs was rechner angeht *die haben alle keine ahnung* die meisten wüssen noch nichtmal was nen prozessor ist ^^ die kriegen dann natürlich ne 2 oder 1 .....
 
Mach mal ein Screenshot von deinem ganzen Bild.
hast du vielleicht ein Graustufen Bild erstellt (also kei nRGB?)
 
Alsoo, ich wollte vor ein paar Tagen ein Bild uppen, aber imagehack.com hatte irgendwie Probleme, werde es gleich hochladen, RGB hatte ich net eingestellt.
 
Es tut mir leid, ich meinte ich hatte ausversehen Greystyle eingestellt. Jetzt habe ich RGB eingestellt, hier nen Screenshot.
 
Das Muster deutet darauf hin das es ein wenig transparent ist. Du musst mal nach eine % Zahl suchen die dann auf 100% stellen falls dort nicht 100% steht.

Hat sich das Problem gelöst mit dem Greystyle und RGB?
 
Das RBG - Greystyle Problem hat sich gelöst. Das mit dem Muster ist auch weg, danke. Aber es Dradient bei Verläufen immernoch und somit ist jeder Verlauf grau, ich verstehe es einfach nicht ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe das Problem gelöst, mit Hilfe eines Klassenkameraden. Ich hatte bei Verlauf Mode: Screen eingestellt, ausversehen, aber danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?