Dringend Kaufempfehlung(monitor) !

New member
Ja servas Leutz , also habe seit kurzem 2 grafikkarten (xfx8800gts 640mb) und las in fast allen foren das sich ein sli verbund auf einem 19 zoller nicht lohnen würden. daher meine frage ...WELCHEN 22 zoller könnt ihr mir empfehlen oder sogar 24 ?!? BRAUCHE unbedingt nen zocker monitor-schaue aber auch gerne filme drauf ... !
mein budget liegt bei 300-350 ...bei nem 24 würde ich vll. noch bissel was drauf legen !
BITTE um schnelle antworten denn mein 19 zoller is schon verkauft ^^
- sitz hier anner röhre -

THx derAleX
 
Ich besize den Acer AL2216W, mit dem bin ich total zufrieden, vor allem ist der Preis sehr gut.
Allerdings arbeite ich im Büro an einem Samsung SyncMaster 226BW, der begeistert mich noch ein wenig mehr, nur dafür muss man auch ein wenig tiefer in die Tasche greifen
 
Also ich würde aus eigenen Erfahrungen nen Samsung 22 oder 24 Zoll empfehlen oder warte auf den Monitor von Alienware der wird geil ^^

Wie gesagt zurzeit nen Samsung 22 oder 24 zoll mit 2 mS das wird knallen.



oder

auch einen Asus



und dann würde ich ihn empfehlen Online zu kaufen und nen Pixelfehler test für 20 euro machen lassen bei Mindfactory.
 
Wieso kannst du ihn dann empfehlen?
Hast ihn noch gar nicht und kannst dem hilfesuchenden User gar nichts technisches, oder über dessen Handhabung sagen!
Wer sagt denn das z.B. mein FSC Wide insgesamt nicht viel besser zum gamen geeignet ist ;)?
 
jaaaaaa ^^ danke leuuude ..... also klar ....ihr könnt mir nur monitor empfehlen die ihr auch selbst mal getetset habt oder so ... aber egal ...hier spitzt mal eure ohren ....hab jetzt nenn "angeblich" guten gefunden .:
lg l227wt

...schaut ihn euch mal an ...evtl. habt ihr ihn ja selbst ...und die restlichen vorschläge werd ich mir jetzt mal genauer unter die lupe nehmen ...THXXXXXX

lg der Alexx
 
Mein Kommentar war eigentlich eher ironisch gemeint und wer einen Monitor übers Internet kauft ohne das Gerät vorher live gesehen zu haben kann derbe auf die Schnauze fallen.
Informiere dich mal hier:

Dort kann man eine Menge lernen ;)...
 
Servus leute , kurze frage ... denke kaufe mir den lg 227wt , doch lese ich manchmal lg l227wt oder lg227wt-pf gibt es da irgendeinen unterschied(außer dem -pf :D) ?

grzuß alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?