*Far Cry* Fehler trotz einer Geforce 8800 Ultra

Banned
Hallo

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, denn im Far Cry 2 Thread meldet sich nicht so wirklich jemand :(

Zum Problem:
Ich habe Far Cry installiert und dann bei den Far Cry Einstellungen, mal auf "Automatisch" gemacht, doch dann macht er ALLES auf "low" (niedrigste einst.) Denn habe ich mal manuell alles auf " Ultra High" gestellt, doch ich habe dann beim spielen schwarze Flächen in der Map, alles läuft flüßig, sind einfach nur diese schwarzen Flächen in der Map (meistens auf dem Boden).

Doch ich habe eine *Geforce 8800 Ultra*
Windows Vista 32 bit

Aber wieso habe ich diese Grafikprobleme?

Würde mich echt freuen, wenn wir dieses Problem aus dem Wege schaffen !

MfG
Mike
 
Ehm meinst du Far Cry 1 oder 2? Weil 2 gibt es doch noch gar nicht!

Hast du die neusten Grafikkartentreiber installiert?
 
Hallo
Far Cry = Far Cry 1^^

Ja den aktuellsten Graka Treiber habe ich drauf.

@ yusuf38, laufen tut ja das Spiel, halt nur die Grafikfehler
(stelle ich die einst. auf "medium" sind die Fehler weg)

Doch es muss ja SICHER alles auf "high" gehen mit meiner Graka!

Das ist ja das Problem wegen den Patsch:
Diesen Beitrag hatte ich schon vorhin im anderen thread geschrieben:

Hi

Also ich habe jetzt den Patsch 1.2 veruscht zu inst. Doch dann kommt n Fehlermeldung:
"Das Installationsprogramm hat keine vorhandende Installation von Far Cry gefunden. Sie müssen ehe das Spiel installieren, bevor sie den Patsch anwenden können"
aiwebs_003.gif


Vermutlich will er diesen Pfad haben:
C:\Program Files\Ubisoft\Crytek\Far Cry\

Doch ich habe nur diesen Pfad:
C:\Program Files\Far Cry

Man kann also bei den Patsch 1.2 nicht meinen Pfad manuell auswählen, denn da kommt ja bloß die Fehlermeldung.

Bei den anderen patschs,z.B 1.3 oder 1.4 kann man den Pfad manuell auswählen, da kommt auch keine Fehlermeldung. Man drückt dann auf "WEITER"" doch dann passiert nichts...

Mhh. Nur Probleme mit Vista, *kotz*
progress.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja scheint ja keine Lösung zu geben.
Ich denke, das liegt am sch***s Vista.
Dann kan man halt nur noch die neusten Games zocken (wenig alte) :hmm:

Kann geclosed werden!
Mike
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?