ESC Mainboard und 7600 GS inkompatibel?

New member
Hi ich hab mir vor ein paar Monaten eine Asus N7600 GS Silent gekauft, die mir dann immer nur Fehler anzeigte. Nachdem ich dann mit dem Kundensupport von Asus geschrieben habe meinten die ich solle die Karte einschicken, hab ich auch gemacht ( Naja 4 Monate :wtf: später kam sie dann zurück) aber der Fehler war dann immer noch der gleiche.
Jetzt hab ich sie wieder eingeschickt und eine neue 7600er bekommen noch alles OVP & eingeschweißt, bau die ein installiere alle Treiber etc und der Fehler ist immer noch da.

Jetzt meine Frage, ich hab ein recht altes Board
Elite Group ECS K7S6A . DIe Karte ist mit AGP-Anschluss.
Hat da jemand Erfahrung, das die beiden Komponenten nicht mit einander wollen!? ;)
Mein Bios ist dementsprechend auch etwas älter. Kann es damit zutun haben?
Award Modular ( 02/19/02) sprich fast 6 Jahre alt ;)

MfG
 
HI,

ja ist schon gut möglich das es am Board liegt. Was hast du für ein Netzteil? Kann sein das das evtl. auch zu schwach ist.

mfg
 
530 W sollten reichen oder!? ;)
Also das Ding ist relativ neu und soviel Verbrauch hab ich dann doch nicht, als dass 530 W nicht reichen würden denke ich ^^

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?