Problem mit HD3850

New member
Hi Leute,

hab Probleme mit meiner Grafikkarte wie schon oben genannt.
Als ich das erste mal den Treiber für die Karte insallieren wollt (Catalyst) kam gleich mal ne Fehlermeldung,dass ich mind. net framework 2.0 brauche. Nungut, habe ich installiert.. Dann kam die Fehlermeldung auch nicht mehr. Dafür kommt nun beim Startup und auch so wenn ich CCC starten will kommt die nächste Fehlermeldung "Could not load file or assembly "CLI.Implementation, Version 2.0.....,Culture=neutral... usw.." - " Das System kann die angegebende Datei nicht finden"

Das wird wohl auch der Grund dafür sein, dass ich nich mal nen Benchmark starten kann ohne das er sich aufhängt, dass Aquamark ca. bei der Hälfte abbricht und dass bei Crysis sogar schon die Vorschau laggt geschweige denn das Menü.."

Bitte um Hilfe :)

mfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?