Mein PC!!! =)

Acryl case GOIL hab ich auch das UV active von aquatuning ist sehr schön verarbeitet nur folgene fehler.
nur 80er lüfterlöcher die man selbst vergrössern muss wenn man will.
und das kabelmanegmand ist nen bissel schwierig auch wenn man alles hinterm mainboard versteckt ist sieht mann immer was.

ansonsten find ichs einfach nur geil weils auch derbe im uv lich leuchet.

mfg alflife
 
kann das iwie sein das hier ein admin ein paar antworten gelöscht hat?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


die konfiguration bekommt ihr gleich einen moment
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, keine ahnung noch nie gemacht^^ aber ich werds schon irgendwie hinbekommen. Mir machts Spaß an PCs rumzufummeln :D.

das ding ist ja, dass du die kabel nicht verstecken kannst. das gehäuse ist ja von jeder seite einsehbar, wo also mit den kabeln hin? möglich wäre hinters mainboard. da ist bei akryltowern meist richtig viel platz und dann vllt ne platte rüber oder so, wahlweise dunkles farbiges plexiglas, was von hinten beleuchtet wird. damit kann man das dann noch sehr schön gestalten.
 
ich hab bei meinem vor 2 acryglass scheiben verspigelt zu kaufen eine hinters mainbaord und eine unten rein damit man die graka von unten sehn kann ;)

das mit dem kablsalat ist nicht so schlimme find ich wenn du von anfang beim zusammbau alles hintern mainboard versteckst ist es nicht so schlimm weilk jeder sieht das bei acryl gehäuse .

aber von der anderen seite sieht man leider nur wie die kabel hinterm mainboard liegen desmal kaufe ich mir von caseking dieses verspiegelte plexiglass dafür .
und die unterseite ist natürlich krazeranfällig deswegen da auch verspiegerlt das mit der graka ist nen nebeneffetkt

mfg alflife
 
Zuletzt bearbeitet:
aber von der anderen seite sieht man leider nur wie die kabel hinterm mainboard liegen desmal kaufe ich mir von caseking dieses verspiegelte plexiglass dafür .

kannst du pls mal nen link zu dem plexiglas posten, ist ja auch für "normale" gehäuse mit nem window geeignet und interessant.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?