C Editor

New member
Hallo also das ist mein erster Beitrag und ich weius nicht ob ich bier richtig bin.

Also ich wollte jetzt mal anfangen mit C Programmieren. ICh hab jetzt schon ma ein Editor geunden (Bloodshed Dev-C++). Damit komme ich auch nicht wirklich zurecht. Jetzt wollte ich fragen ob ihr einen anderen kennt ,der vielleicht Deutsch ist? Muss aber nicht sein, sollte aber sonst einfach zu ferstehen sein.
Oder kann mir mal einer sagen wie das bei dem Programm geht.

Ich schreib jetzt einfach mal wie ich das gemacht hab.

Also:
-zuerst hab ich ma selber ein Programm geschreiben
- das hat nicht geklappt, weil da FEhler drin waren, obwohl ich das
Programm aus nem Buch genau abgeschrieben hab
- der konnte mir auch nicht sagen was falsch war
-dann hab ich mir ein Programm aus dem Internet gesucht und rein kopiert
-dabei dann einfach den compilieren Butten gedrückt
- hat der dann auch gemacht, nur das dann nichts weiter passiert

Normal müsste der das doch dann anzeigen oder nicht?
Bitte helft mir ich will dass unbedingt lernen.
Wenn mir einer helfen kann oder das erklären vllt einfach über ICQ schreiben(267-506-442).
 
ich persönlich nutze Borland Turbo C++ und Turbo Delphi. Die sind kostenlos und voll funktionsfähig, und auf deutsch.


es wäre vielleicht mal nicht schlecht wenn du den code mal posten würdest, um evtl. eine fehlerquelle zu finden.
 
Ja das Programm und den alten Editor hab ich schon gelöscht un den hier krieg ich nicht instaliert weil der Microsoft.net Framework SDK v1.1 instaliert haben will. Das hab ich auch gemacht aber dann kommt immer noch die selbe Fehlermeldung.
 
du musst mehrere SDK´s installieren. Welche genau sagt dir die installation. Lad die einfach herunter und dann klappt das.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?