MS oder SUN Java?

Hallo,

es ist, soviel ich weiß, beides ClosedSource und proprietäre Technologie. Es sollte eigentlich auch keinen Unterschied machen.

Da jedoch die Technologie und die Idee usrprünglich von Sun kommt, ist Sun meiner Meinung nach die bessere Wahl.

Desweiteren ist MS ja auch bekannt dafür, alles an sich zu reißen, daher würde ich an Deiner Stelle schon aus Protest die Sun-Variante nehmen.

Für manche Betriebssysteme gibt es noch mehr Auswahlmöglichkeiten und aus Lizensgründen wären in einem solchen Fall wahrscheinlich weder Sun noch MS die beste Wahl.
 
Soweit ich weiß, wurde die MS Version von Java doch eingestellt oder? Vor langer Zeit schon.
Desweiteren ist Java mittlerweile auch als OpenSource lizensiert worden.
Ansonsten stimme ich oziris zu. Java ist eine Sun Entwicklung und wird auch dort am meisten vorangetrieben. Es ist generell klüger zur SUN Variante zu greifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?