Suche Ram Test Programm

New member
Hallo Leute, wisst Ihr ein Ram Test Programm das 2 GB Speicher testet ?
Glaube 1 Ram Riegel ist bei mir defekt, beim entpacken bekomme ich die fehlermeldung CRC-Fehler und beim Zocken fährt ab und zu mein PC herrunter. mfg Blue33
 
du kannst auch "everest ultimat edition" benutzen, dass geht auch im windows betrieb.
einfach aus dem inet laden und instalieren.
danach starten und oben mit rechtsklick auf werkzeuge gehen, da dann auf "stabilitätstest" klicken.
dann geht ein fenster auf, wo du häckchen bei "CPU, Cache und auch RAM" setzen bzw. rausnehmen kannst.
schau ob der hacken auch bei "RAM" drinn ist, und dann einfach auf start klicken.
sollten dann probs mit deinem RAM auftauchen, wird dir das sofort angezeigt. 10 minuten solltest du den test aber laufen lassen, dabei kannst du auch gleich die temperaturen überwachen, die dir unten rechts in der taskleiste angezeigt werden.
 
Habe mir "everest ultimat edition" runtergeladen und den Speicher Stress test laufen lassen 30 Min. aber eine probleme.An was könnte das liegen mit den CRC -Fehlern beim entpacken ??? mfg Blue33
 
Habe mir "everest ultimat edition" runtergeladen und den Speicher Stress test laufen lassen 30 Min. aber eine probleme.An was könnte das liegen mit den CRC -Fehlern beim entpacken ??? mfg Blue33

Wenn das "keine probleme" heißen sollte probier das was ich gepostet habe, dann weißt du ganz sicher ob der Ram fehlerhaft ist oder nicht.

Genaue anleitungen sollte man unter google finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?