Neuen Pc Kaufen

Member
hallo ich will mein alten pc verkaufen und für 800-900euro einen neuen pc kaufen zum zocken z.b Crysis NFSPS Bioschock und so weiter was könnt ihr mich da emfehlen ?? hoffe das geld reicht zum crysis zocken und c.o
 
CPU: e6600-e6850,e8200-8400 / q6600
Mainboard: Gigabyte p35-ds3
Graka:8800 GTS 512mm G92 / 8800 GTX
Lauwerke: 1-2 Deiner Wahl
Ram: 2gb DDR2 ram deiner wahl von Corsair
Netzteil: 500watt von Corsair bequiet tagan oder enermaxx
Festplatte: SataII 16mb von Western Digital gröse zwischen 250-750gb
Gehäuse: geschmackssache such dir eins aus
CPU_kühler: lies dir den CPU kühler test durch hier auf pcm und suche dir noch einen aus

preis zwischen 800-900 euro
 
Ich versteh nicht so ganz warum du deinen jetzigen Rechenknecht überhaupt austauschen willst. Ist doch ne feine Kiste und Quantensprünge bei der Leistung kannst du auch nicht erwarten.

Ne neue stärkere Grafikkarte würds doch auch tun obwohl die GTS mit 320 MB bestimmt nicht zu den schlechtesten Karten zählt und man damit auch ganz passabel Crysis spielen kann.
 
Hey Ja weil er echt nicht gerade so gut ist bei Spielen ich Spiele gerne auf bester grafik und ich würde gerne ein besseren haben weil er hackt wie sau bei crysis!!!!!!!! und der neue ist bestimmt viel schneller.
 
Es würde aber auch dicke Reichen deine Grafikkarte gegen eine 8800 GTX auszutauschen! Viel mehr Leistung wird Dir der neue nämlich nicht bringen! Der RAM ist fast der gleiche, beim Takt der CPU gibts auch kaum unterschied, außer das der 8400/8200 kühler bleibt und das Board ist auch Top für AMD!

Die 8800 GTX hat auf jeden Fall mehr Power und du würdest günstiger wegkommen! Versuch einfach deine GTS für 100-200€ zu verkaufen und schau nach ner GTX evtl. auch eine OC-Version!

Gruß
 
Der RAM ist fast der gleiche, beim Takt der CPU gibts auch kaum unterschied, außer das der 8400/8200 kühler bleibt und das Board ist auch Top für AMD!

Der Takt ist eh der gleiche bei 6000+ und E8400

aber der E8400 hat bei selben Takt ca 30% mehr leistung.

Den Ram könnte man auch gegen einen 1066´er wechseln dan hast noch ein paar Frames mehr.

Ob neue GTS oder GTX ist deine Entscheidung, in kleineren Auflösungen ist die GTS eindeutig schneller, bei höheren Auflösungen ohne AA und AF sind sie in etwa gleich schnell, aber wen du dan auch noch AA und AF machst dan ist die GTX eindeutig schneller.
 
Thx

Sauber dann werd ich mir die GTX Hohln=))) wenn die so geil sein soll nur muss ich erst ma für 200euro die gts weg bekommen um die GTX zu bekommen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?