8800GT Wärme?

New member
Hallo, ich habe eine ASUS 8800GT(neuer Lüfter)...
Jetzt habe ich eine Frage zur Überhitzung...also wenn ich Spiele spiele( z.B Crysis), hat sie ca. eine temperatur von 60-70 °C

Bevor ich die 8800Gt bekommen habe, hatte ich eine Tv-Karte installiert.
Nun jetzt habe ich sie nicht mehr eingebaut, da sie dann genau vor dem lüfter der 8800GT sitzen würde.

Kann ich sie installieren, oder soll ich es lieber lassen?

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich macht das nichts, bei mir auf jeden fal, da meine TV-Karte fast genau zwischen 2 Grafikkarten ist, wennder Luftstrom vom Rest des PC`s stimmt ist es ok,
 
Habe auch eine Tv Karte installiert, allerdings ist der Abstand recht groß und ich habe 2 Slot Bleche unter der Graka entfernt..

Die 8800 GT wird nicht zu heiß und die Diskussionen diesbezüglich sollten auch mal ein Ende haben!
Auch andere Karten erreichen solche Temperaturen und in der heutigen Zeit und bei der Leistung ist es absolut nicht ungewöhnlich, schon gar nicht bei Ein Slot Lösungen.

Bau einfach alles zusammen und schau ob auf Dauer irgendwelche Fehler auftauchen, wenn ja bau die Tv Karte wieder aus und teste ob die Fehler verschwunden sind.
Was sein kann das die Grafikkarte idle evtl. ein wenig wärmer wird...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?