Lüfter hat seinen eigenen willen..

New member
Also ich habe mir einen E6750 gekauft die Box mit dem Lüfter drin.
Wen ich auf dem Desktop oder im Browser arbeite geht er manschmal aus und dann muss ich ihn anschupsen und dann leuft er wieder. In spielen macht er sowas nie da kann ich 4 stunden am stück zocken und auf dem Desktop alle 5 min ist er aus..

PS:Kann den Lüfter sehen da ich Glassichtgehaüse habe^^
 
Ich würde als erstes mal die Anschlüsse prüfen. D.h ob der Stecker richtig auf dem CPU Fan bzw SYS Fan sitzt.

LG
 
ich glaub das liegt an den bios settings vom ds3
hab das auch und da gibts ne einstellung das er automatisch den pc runtertaktet usw und glaub ich auch wenn der pc net heiss wird auch den lüfter runter regelt

ich weis aber net mehr welche einstellung das war
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?