PCI Device Problem

New member
Hallo,

habe auch ein Problem. Seit ich heut meine neue Grafikkarte (ASUS AH2600) eingebaut habe, zeigt er mir in der Geräte Manager Liste an das ich ISSCBTA und PCI Device nicht installiert hab. Habe aber alle meine Treiber installiert.
Vorhin hab ich auch schnell meinen rechner formatiert (war eh nötig) das Problem besteht aber weiterhin.
Spiele ruckeln auch mit der neuen GraKa, wenn ich meine alte (Radeon 9600 128 MB reinpack laufen sie einwandfrei)

In der Systeminformation bekomm ich folgende Meldung:
PCI Device PCI\VEN_1002&DEV_AA08&SUBSYS_AA081043&REV_00\4&3600494A&0&0108 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.

Rechner Daten:
AMD Sempron 3000+
768 MB Speicher
Mainborad - PcChips M860

Ich hoffe da sihr mir helfen könnt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?