Penryn, E8200 und E8400

New member
Moin alle zusammen :)
Ich habe hier im Internet mal so rumgeschaut und bin auf den E8400 und E8200 gestoßen sind ja beides geile dinger wenn man nur nach den daten und den preis geht doch passen die teile auf ganz normale 775 board z.B. auf das Gigabyt P35 DS3??
Da die beiden ja die zusatzbezeichnung haben Penryn. die 45 nm technologie unterstüzt ja auch das Gigabyt oder ?
 
Auf das Gigabyte gehts, aber nicht auf alle 775er-Boards, da ein Biosupdate dafür nötig ist, theoretisch gesehen gehen die aber auf alle 775er-Boards, man braucht nur nen passendes Bios, welches bei weitem nicht alle Board-Hersteller anbieten :fuchtel:


Gruß
Richy
 
Ui, dass finde ich nun aber doch schon sehr krass, dass die doch früher kommen als versprochen.... Naja, ich mag mein E6850, auch wenn er jetzt nicht merh der beste Duo ist.... dafür takte ich den nun auf 3,17GHZ, dann kann der E8500 einpacken ;) :p


Gruß
Richy
 
wo wir garde bei biosupdate sind^^ wie bekoome ich das auf board ??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@ KR
Aber dein e6850 hat doch nur 4 MB cach und der E8400 z.B. 6 MB.
Und den kann man auch noch übertakten :D
Dein cpu ist aber ja auch noch top .
 
@KR:
Aber dein e6850 hat doch nur 4 MB cach und der E8400 z.B. 6 MB.
Und den kann man auch noch übertakten :D
Dein cpu ist aber ja auch noch top .


Jop ich weiß, die E8XXX-Reihe ist sogar besser zu takten als meine CPU, Leistungsmäßig tut sich da zwar nicht viel (2% bei Spielen) trotz des Cache's, war aber auch eher nur als Joke gemeint mit dem takten/einpacken und so, die Penyns sind schon ne Feine Sache.


Gruß
Richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?