Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neues System ??? Brauche Ratschläge.

  1. #1
    Avatar von bf2fighter
    bf2fighter Schaut sich um
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    97
    Danksagungen
    1

    Standard Neues System ??? Brauche Ratschläge.


    Hallo,

    mein pc ist jetzt schon ca. 2 Jahre alt, da ich ihn eigentlich fast nur zum spielen gebrauche wollte ich mir einen neuen zulegen da mein jetztiger nich mehr alles wie gewollt abspielt.
    Es sollte schon ein richtiges Monsterding sein da es schon mal ein paar jahre halten sollte.
    Aber immer wenn ich mir ein neues System anschaffen will, sind meine Vorstellungen immer viel zu hoch.

    Ich schreibe jetzt nur das, für mich, wichtigste auf, und versuche realistisch zu bleiben

    CPU: Intel Core 2 Duo 6750, 2,66 bzw. 3,00 GHz
    Arbeitsspeicher: 2x 2GB DDR 2 800MHz
    Grafik: 2xGe force 8800 (GT/GTS/GTX/Ultra???),256 MB
    Mainboard: sollte schon 4x PCIe drin haben um es nachher auszubauen.
    4x DDR2 800/1066
    CPU Sockel ist mir relativ egal solange ein uo oder Quad
    Xeon reinpasst.
    Alles andere wird sich ergeben wenn ich die angegebenen Teile ersteinmal gefunden habe.

    Und jetzt zu meiner ersten Vorstellung eines neuen Systems:

    CPU:Intel Quad Core Xeon Prozessor 3,0 GHz (evtl. 2x)
    Arbeitsspeicher: 4x 2GB DDR 2 800MHz (oder 2x)
    Grafik: 4x ATI HD 2600 (GT/GTS/GTX/Ultra???),256 MB
    Mainboard: 4x PCIe
    8x DDR2 800/1066
    CPU egal.

    Fragen:
    1.)Was haltet ihr von dem ersten bzw. von dem zweiten System.

    2.) ist das zweite überhaupt realisierbar?

    3.)Wenn ja, ich hab keinen Plan wo ich die Hardware kaufen soll/kann.

    4.)Wenn nein brauche ich trozdem hilfe um einen geeignetes System zu finden das billig ist aber trotzdem ein monsterteil ist.

    Danke schonmal im Vorraus.
    Geändert von bf2fighter (16.01.2008 um 17:03 Uhr)

  2. #2
    RedSlusher Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    1.138
    Danksagungen
    3

    Standard

    sag doch mal dein preislimit dann holen wir des beste für dich raus

  3. #3
    Avatar von bf2fighter
    bf2fighter Schaut sich um
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    97
    Danksagungen
    1

    Standard

    ich denke so 1000-1500 lässt sich schon zusammenkratzen.
    Natülich dauert das da ich momentan nur 250 zur verfügung habe und ich noch entscheiden muss ob ich mir zwei XBox spiele vorbestelle oder nich.(ich glaub ich spare lieber für den PC)

  4. #4
    andR_ Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Drensteinfurt
    Beiträge
    762
    Danksagungen
    1

    Standard

    Wenn du jetzt erst 250 zusammen hast, komm wieder wenn du das Geld hast! Und das mit der 4 x irgendeine Graka... hallo? Und die Xeon, schlag Dir auch ausm Kopf, für deine Vorstellung würden 3000€ gerade mal reichen!

    Ein schöner neuer Quad von Intel (kommen Bald) nen X38 Board 2 x 3870 und guter RAM dabei, reichen vollkommen! Nur wenn du das Geld erst in 2 Monaten hast, bringt Dir die Zusammenstellung jetzt garnichts!

    Zu 4 GB RAM: Aufgrund deiner großen Spielevorstellung in Sachen GraKa, rate ich Dir zu nur 2 GB! 4 GB werden nur von einem 64 Bit OS unterstützt und das ist für Spiele völlig ungeeignet!

    Gruß

  5. #5
    RedSlusher Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    1.138
    Danksagungen
    3

    Standard

    ja die zusammenstellung bringt noch nix, denn in zwei monaten ist das system zum teil wieder veraltet, wer weiß was kommt

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. CPU Fan Error
    Von Tim236 im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 22:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 19:51
  3. Neues System brauche Hilfe !
    Von Wischmop im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 20:28
  4. Neues System für 500 Euro!
    Von Parmelini im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 12:51
  5. Neues System - eure Meinung & Kritik
    Von bigmama2k im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:27
  6. Jedis braucht neues Conroe System
    Von Jedi im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 12:33

Stichworte