[V] Sapphire X1950 XT 256 MB

New member
Ich biete euch hier meine ein Jahr alte X1950 XT an. Diese Grafikkarte wurde NIE übertaktet (ist mir alles etwas zu gefährlich). Natürlich wird die Karte original verpackt verschickt, eine Kopie der Rechnung (schließlich habt ihr dann noch ein Jahr Garantie) lege ich selbstverständlich auch bei. Neben der X1950 XT befinden sich noch diverse Kabel, die Treiber-CD (v6.10) und einen VGA-DVI-Adapter im Karton. Ich gebe euch hiermit mein Wort, dass die Karte zum aktuellen Zeitpunkt 100-prozentig funktioniert. Mein 3DMark06-Rekord mit einem E6400 @ 3,0 GHz, 2 GB Ram und eben dieser Karte liegt bei 7115 Punkte (ist aber noch wesentlich mehr drin). Bisher konnte ich alle Spiele, außer Crysis und FSX, auf vollen Grafikeinstellungen und einer Auflösung von 1680 x 1050 flüssig zocken. Crysis läuft auf "mittel" und FSX auf "hoch". Ein paar Infos gibt's auch noch .

Verkaufspreis: 80 € + 5 € Versand

Bei weiteren Fragen, bitte einfach hier in diesen Thread posten.

Grüße, horas29





 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in dem einen Jahr den Lüfter noch nie gehört, kann aber auch mit meiner RaptorX zusammenhängen, könnte mir aber nicht vorstellen, dass der Kühler besonders laut ist.
 
Für 80 € + 5 € Versand gehört sie euch!

EDIT: Die Karte ist verkauft. Bitte Thread schliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?