Problem mit gigabyte GA-P35-DS3

New member
Hi Leute..
hab n dickes Problem!!
Und zwar hab ich mir neues System gekauft(seht ihr in meiner Signatur) aber es geht nicht. Genauer gesagt geht mein PC noch nicht mal an. Hab glaub soweit alles richtig angeschlossen,24pin,4pin Stecker für die CPU etc.
Das NT ist glaub nicht defekt, weil es ein ganz leises Piepsen von sich gibt, immer wenn ich es wieder ausschalte...
Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?...

mfG
 
Schonmal das Netzteil am anderen Pc ausprobiert , wen nicht mach das.

PS: Hoffendlich hast du auch den start Knopf richtik in dein Mainboard eingestöpfelt.. ^^ (auf den Stecker steht PW = Power und Restart ist RE^^)
 
(Nur so ein Gedanke von mir!)

Kurze Zwischenfrage:
Ist Deine Graka, die zwingend einen Stromversorgungsstecker gesteckt haben will, auch richtig angeschlossen?
Ohne spannungsmässig richtig versorgte Graka bleibt das Sys schon im POST hängen.
(Was das dann aber mit dem Piepsen beim Ausschalten auf sich hat, kann ich mir in diesem Zusammenhang allerdings trotzdem nicht erklären.)

Wer in früheren Systemen noch Grafikkarten, die über das Mobo voll versorgt wurden, hatte, kann sowas ja schnell mal vergessen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?