Verkaufe: Aplus CS-Blockbuster Storm BAW Case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Verkaufe mein neues Aplus Blockbuster Storm gehäuse hatte es mal als externes Case für Storage und ne Wakü angedacht, was ich jedoch aus Zeitgründen nicht mehr schaffe umzusetzen.

Habe es also nie in Betrieb genommen. Es wird OHNE Netzteil verkauft.
Hier einmal technische Daten und ein bisschen blabla:

Features: Hochwertiges Vollaluminium-Gehäuse Herausklappbarer Tragegriff in der Front Herausziehbarer Mainboardschlitten für einfache Montage Herausnehmbarer Festplattenkäfig Blau beleuchtete Temperaturanzeige Insgesamt 5 Laufwerksschächte Eingebauter 120 & 250 mm Lüfter, 80 mm Lüfter optional Für Micro ATX Mainboards (4 PCI Slots) PSU Länge: Geeignet für Standard PS/2 Netzteile 2x USB 2.0, 2x Audio und ein IEEE 1394 Firewire Anschluss sind integriert Schadstofffrei gemäß RoHS Richtlinien

Technische Daten: Abmaße: 285 x 385 x 235mm (BxTxH) Anzahl der 5,25'' Schächte: 2 Anzahl der 3,5'' Schächte: 1 x extern, 2 x intern Kühlung:

- 1x 120mm Blue LED

- 1x 250mm Blue LED

- 1x 80mm (optional, Front) Karteneinbauschächte: 4 Zusätzliche Anschlüsse: 2 x USB 2.0, 2 x Audio, 1 x IEEE 1394 Firewire in der Front Unterstützte Mainboards: Micro ATX Netzteil (optional): Standard PS/2 Zubehör: Diverse Schraubensets, Piezolautsprecher und vier Gummifüße


Preisvorstellung sind VB 45€ Rechnung müsste ich auch noch haben aber da muss ich nochma genau schauen.

Angebote am besten per PM oder ICQ: 163735843

Wer aus der Umgebung von Hamburg kommt kann sich das auch gerne einmal ansehen und wenn er ein Netzteil mitbringt auch testen :rulez:


EDIT: hier nochma ein Bildchen

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?