X1950PRO- Win.VISTA 32 TexturFehler?!?

New member
Hallo Leute :).
Einmal bitte zuerst meinen Screenshot angucken.

Das ist CS 1.6 bei mir unter Windows Vista 32 BIT - Ultimate.
Unter Windows XP habe ich keine Probleme und andere OpenGL Spiele wie Quake3 laufen auch unter Vista ohne solche krassen Fehler. Es ist einzig und alleine CS 1.6. Und ja ich habe auch schon die atioglxx.dll in den gldrv-Ordern kopiert und es mit der versucht, es ist leider egal mit welcher ich es versuche, selbes Problem. Ich haenge hier mal zur Sicherheit mein gesamtes System an damit ihr euch es bei Interesse angucken koennt.
Windows Vista ist komplett geupdated und alle Treiber sind die aktuellsten. Chipsatz, BIOS, CATALYST, Sound usw. .
Ich hoffe jemand hat einen Idee woran es liegen koennte.
Danke :), bye.

--------[ EVEREST Ultimate Edition ]------------------------------------------------------------------------------------
Version EVEREST v4.20.1170/de
Benchmark Modul 2.3.212.0
Homepage
Berichtsart Berichts-Assistent
Computer PETER
Ersteller peter-sys
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Ultimate 6.0.6000 (Vista Retail)
Datum 2008-01-16
Zeit 05:48

--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------
Computer:
Computertyp ACPI x86-basierter PC
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Ultimate
OS Service Pack -
Internet Explorer 7.0.6000.16575
DirectX DirectX 10.0
Computername PETER
Benutzername peter-sys
Domainanmeldung peter
Datum / Uhrzeit 2008-01-16 / 05:48
Motherboard:
CPU Typ DualCore Intel Core 2 Duo E4300, 2400 MHz (9 x 267)
Motherboard Name ASRock 4CoreDual-SATA2 (4 PCI, 1 PCI-E x16, 1 AGP, 2 DDR DIMM, 2 DDR2 DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz VIA Apollo PT880 Pro/Ultra
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (12/18/07)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)
Anzeige:
Grafikkarte Radeon X1950 Pro (512 MB)
Grafikkarte Radeon X1950 Pro (512 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon X1950 Pro (RV570)
Monitor Medion MD1798OA [17" CRT] (120556865)
Multimedia:
Soundkarte Realtek ALC888/S/T @ VIA VT8237S High Definition Audio Controller
Datenträger:
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller VIA Bus Master IDE Controller - 0571
Massenspeicher Controller Microsoft iSCSI-Initiator
Festplatte Maxtor 6Y080P0 ATA Device (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK
Partitionen:
C: (NTFS) 64934 MB (13938 MB frei)
D: (NTFS) 13225 MB (2234 MB frei)
Speicherkapazität 76.3 GB (15.8 GB frei)
Eingabegeräte:
Tastatur Standardtastatur (PS/2)
Maus Microsoft PS/2-Maus
Netzwerk:
Netzwerkkarte VIA Rhine II-kompatibler Fast-
Peripheriegeräte:
Drucker Fax
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller VIA VT8237S USB Universal Host Controller
USB1 Controller VIA VT8237S USB Universal Host Controller
USB1 Controller VIA VT8237S USB Universal Host Controller
USB1 Controller VIA VT8237S USB Universal Host Controller
USB2 Controller VIA VT8237S USB 2.0 Enhanced Host Controller
DMI:
DMI BIOS Anbieter American Megatrends Inc.
DMI BIOS Version P1.80
 
also ich hab des öfteren mal gehört, das vista nicht mit allen spielen klar kommen soll! jmd aus meiner klasse hat auch vista und ne x1950pro und bei ihm läuft auch nicht alles reibungslos! aber keine angst demnächst soll sich das ändern, wie du ja sicherlich weißt is das "service pack1" im anmarsch und da soll sich einiges ändern, unteranderem auch das! wenn das draußen is steig ich auch auf vista um! also einfach mal warten^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?