SLI-Crossfire?

New member
Hallo,

ich habe das Asus P5B deluxe/Wifi AP undzwar wollte ich 2x8800GTS 320mb im SLI betreiben. Geht das? Unterstützt das mein MoBo?

danke im vorraus
 
Gibts aktuell für die neuen Grafikkarten und die neuen Chips "noch" nicht! Inoffiziell soll da was in der mache sein, allerdings würd ich nicht darauf hoffen!

Wenn du SLI/Crossfire nutzen willst steht auf alle Fälle nen neues Board an! Für Crossfire nen X38 Chip (der P35 hat zuviele Nachteile für CF auch wenn es funktionieren würde) für SLI halt 680i/750i/780i Chip!
 
hier sind 2 günstige SLi Boards.
für Sockel 775, "Abit Fatalty FP-IN9 SLI 650i"
und für Sockel AM2, "MSI K9N SLI 570i"
beide liegen so um die 80€.
 
Ein wenig mehr Geld rein und dann kannst du dir dieses schicke Board hier holen:
750i soll 2x 16 Lanes unterstützen, ebenso wie der 680. Jedoch kann der 650i nur 2x 8 Lanes. Der 780i dagegen kann sogar 3x 16 Lanes.
Also erst SLI-Board ab dem 680i Chipsatz, sonst bringt dir SLI so gut wie gar nichts und ist pure Geldverschwendung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?