8700 M GT oder HD 2600 XT

New member
Hey Leute,
ich wollte mal fragen welche Grafikkarte besser ist: Die
ATI Mobility Radeon HD 2600 XT oder die
NVIDIA Geforce 8700 M GT

ich wollte mir vielleicht das Toshiba Satego X200-21D mit der Nvidia Grafikkarte kaufen, bin mir aber nicht sicher und im web hab ich keine passende Antwort gefunden.
Ach ja, könnt ihr mir dieses Notebook empfehlen oder schlägt ihr mir besser ein anderes vor?
Ich bin für alle Vorschläge dankbar.
Hab mir auch schon das One C7000 angeguckt, bin aber wegen schlechter Verarbeitung und vielen One Problemen nicht mehr so scharf drauf.
Muss auf jeden Fall haben:

Core2Duo mind. 2,2 GHZ
2048 DDR2 667 oder 800
15" oder am liebsten 17"
Ja, nur ist die Frage welche Grafikkarte

max. 1500 Euro

Danke im voraus
 
tja solche anfragen kommen wie immer zu spät^^ n kumpel von mir kommt billig an laptops ran naja vor weihnachten gabs einen ziemlich guten für 1200 eus ----> core 2 duo 2000 MHz (T7200 core 2 duo ship^^); 320 Gb Festplattenspeicher; ne x1900 ultra (oder so ähnlich aber auf jeden fall ne x1900 serie) und w-lan; bla bla bal! wenn dann solltest du eher nach sowas ausschau halten und nich mit sowas von wegen x2400 oder so anfangen! is meine meinung^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?