Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt?

New member
Wie habt ihr eure Freundin bzw. euren Partner kennen gelernt?
Ich habe im moment eine "Freundin" aus dem Internet kennengelernt. Ich habe dabei diese Partnerbörse benutzt.
Hat hier noch jemand von euch eine solche Erfahrung gemacht?​

Glaubt ihr an die Liebe aus dem Internet?​
 
Also
voran einmal eine Aufforderung an dich. Beantworte doch mal selber diese Frage.
Liebe aus dem Internet... Ich denke einmal das es das schon "gibt" aber mir ist das bisjetzt noch nicht passiert.
MfG Icke
 
Ich habe meine Freundin im reelen Leben kennen gelernt, jedoch glaube ich auch an Liebe aus dem Internet.
Hierbei achtet man nicht so penibel auf das Aussehen, sondern im ersten Eindruck auf den Charakter und man kommt leichter ins Gespräch ;)
 
Ich habe meine "Liebe" (sofern man davon sprechen kann) auch im Internet gefunden. Da dies zwar bei Day of Defeat Source war, war ich anfangs eher skeptisch, bin da aber mittlerweile ganz anderer Meinung. Um genau zu sein, ich habe jemanden gefunden, den ich wohl im realen Leben vergeblich gesucht hätte.
 
Ich habe meine Freundin (seit 04.05.2003) ganz "normal" auf ner Fete bei uns im Dorf kennengelernt (Hatte zu der Zeit kein Internet;))
 
mau also liebe übersinternet? mh lieber nicht weiß gott was ein dann beim ersten date erwartet ^^ also im mom hab ich keine freundin =((( naja die zeit wird kommen
 
Liebe übers Internet? Möglich, aber mir selber noch nicht passiert. Wie gesagt achtet man dabei zu allererst meist immer auf den Charakter desjenigen. Im Real Life steht ja meist immer das Aussehen an erster Stelle. Niemand spricht jemanden an den man pott hässlich findet, in der Annahme, dass derjenige ja doch vllt nen tollen Charakter hat.

Hab mein Freundin inner Freistunde bei mir anner Schule kennengelernt, zusammengekommen sind wir 2 Wochen später beim DVD Abend bei mir.
Die Masche klappt einfach immer :p Bin jetzt seit mehr als 13 Monaten glücklich mit ihr zusammen.
 
Ich kenne nebenbei auch Leute, die haben sich im Internet kennen und lieben gelernt und sind nun verheiratet und haben drei Kinder.
 
Ich habe meine "Liebe" (sofern man davon sprechen kann) auch im Internet gefunden. Da dies zwar bei Day of Defeat Source war, war ich anfangs eher skeptisch, bin da aber mittlerweile ganz anderer Meinung. Um genau zu sein, ich habe jemanden gefunden, den ich wohl im realen Leben vergeblich gesucht hätte.

loooolich hab meine Freundin bei Battlefield 1942 Forgotton Hope gefunden :Dsie hat bei den Allierten gespielt und ich bei den Deutschen, sie hat 500Km entfernt gewohnt, seit fast 2 jahren leben wir zusammen in unserer eigenen wohnung :)
 
und spielt bf 1942 :ugly:

Naja meine Freundin hat den gleichen Kurs wie ich besucht :) naja jeder meinte zwar wir passen nicht zusammen aber hält schon sehr lange ^^
 
Na dann hoffe ich mal das es mir nicht anders ergeht wie dir Johnny, wie sieht es da mit Kindern aus? Meine hat eins... Ich wünschte es wäre mein eigenes.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja liebe übers internet ist schon möglich. denk auch das es bei vielen leuten so funkt.
naja ich bin 15, wohn in bayern ( mittelfranken).
in meinem alter hier ne freundin zu finden die gut aus sieht ist zu 95% unmöglich.:wtf::(
 
mädels gibts schon aber sind alle sehr komisch drauf und die wo gut aussehen sind öfters nich mal vergeben aber die interessieren sich auch für niemanden, is scho sehr komisch hier:hmm:

auserdem bin ich verdammt schüchtern ich kriegs nich auf die reihe jemand anzusprechen xD
 
Durch einen Freund

also bei mir wars so ich war von freund auf einer Party und dann haben wir bisschen getanzt und geredet nummer ausgetauscht und dann nach 3Wochen kammen wir zusammen bis jetzt das ist jetzt seid 7Monate her.:coolblue: ach und RedSlusher über all gibs Mädchen die gut ausehen udn zu 95% schon bisschen Heftig gibt bestimmt genung da musst dich nur anstrengen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja realistisch wär vllt 65-70%.
naja mein zitat sagt ziemlich viel vllt au alles:(

EDIT/ wie kann ich zitieren? geht grad net, egal, lest einfach das was oben auf der seite in meinem post steht;)
 
Also ich glaube schon an die liebe aus dem Internet.Naja ich mein Internet ist ja nur das Medium.Manche Leute verwählen sich, kommen ins Gespräch, treffen sich dann u scho hats gefunkt....Naja egal auf jeden Fall hab ich meine Freundin im Chat kennengelernt u unglaublicher weise hat sie 3 Aufgänge weiter von mir gewohnt.Das war bei Spin(Schleichwerbung?) also nicht auf Städte begrenzt sondern nur auf M-V.Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen u ich muss sagen dass ich da mal echt Schwein gehabt hab:)
 
@ redslusher

ehm ich muss chon sagen ich bin auch 15 jahre alt wohne auch in bayern ( nürnberg ) bin auch schüchtern und habe auch einen pentium d .

da haben wir wohl was gemeinsam . aber ich denke in bayern gibt es schon gutaussehende mädels musst dich nur umschauen . aber in unserm alter müssen wir lieber an die schule denken aber wenn sich was ergibt dann ist es auch ok vll auch gut.

deshalb denke ich es ist besser an die schule dzu denken mit 15 jahren als mit chikas um den block zu ziehen denn es bringt dir eh nix wenn du in 10 jahren arbeitslos bist weil du früher mehr auf weiber geschaut hast als in bücher denn wennn du dann älter bist dann hast du einen guten job geld und dann kommen auch die chikas weil du für sie interessanter bist als wenn du arbeitslos bist .

gruß dahbka
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?