Opera Problem mit Chatseite!

In anderen Browsern funktionieren die Bilder bei dir?
Könntest du den Pfad der Bilder mit rechter Maustaste mal kopieren und in Firefox testen?
 
Bei der Problemhandlung bei Knuddels steht, dass das mit Opera 8.1 (oder so ähnlich) nicht funktioniert, soll aber in Kürze folgen. Wenn du also Bilder anshenen möchtest musst du die Adresse in die Adresszeile des Internet-Explorers oder bei Firefox reinkopieren.
 
Bei der Problemhandlung bei Knuddels steht, dass das mit Opera 8.1 (oder so ähnlich) nicht funktioniert, soll aber in Kürze folgen. Wenn du also Bilder anshenen möchtest musst du die Adresse in die Adresszeile des Internet-Explorers oder bei Firefox reinkopieren.

Nein, das wird nicht funktionieren, da der Opera Browser das Javascript falsch interpretiert und deswegen gehen die Bilder-"Links" nicht.
 
Versuchs mal mit der neusten Version von Opera (Wirklich sehr tolle Version!)... also ich bin zwar nicht bei Knuddels, aber Youtube/Myvideo und alles so bereitet meinem Opera keine Probleme...

[Werbung]
Opera ist schon nen toller Browser, baut die Internetseiten am schnellsten (besten) auf und ist am sichersten und seit nem knappen Jahr sogar völlig kostenlos und ohne Werbung, FireFox hat zwar auch nen Tab-System, aber das von Opera ist einfach perfekt gemacht wie ich finde, Design ist auch sehr gelungen und schlicht.
[/Werbung]


Gruß
Richy
 
Hab die neuste Version von Opera installt und es klappt trotzdem nicht:(! Son scheiße son genialer Browser aber sowas schafft der nicht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?