Übertackten

New member
Ich habe eine NVIDIA GForce 6100 nForce 430 und möchte diese Übertackten.Kann mir jemand erklären wie dieses geht.Hab keine lust die zu Killen.
 
Hallo ich weis nicht ob ich meine Rechner Übertackten sollte oder lieber nicht.

Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar positive oder negative erfahrungen geben.

Danke =) thetammi
 
Naja.. wenn du dir Zeit nimms, dich informierst und dann konzentriert dahinter gehst, hast du eigentlich einfach nur ein Leistungsplus, ohne dass dein Rechner dabei Schaden nimmt.

Wenn man aber meint, das könne man mal eben in fünf Minuten mach, es mit den Spannungen übertreibt und keine Ausreichende Kühlung hat, ist es mit dem Rechner vielleicht ganz schnell zu ende.

Wenn dir die Leistung genügt, kannst du es auch lassen. Mir hat es einfach Spass gemacht. Und es ist nichts schief gegangen und der Rechner läuft so nun ein gutes Jahr und nix ist passiert. Also wenn du schönn vorsichtig bleibst, passiert da nicht wirklich was. Geduld muss man eben haben. Und sich schön informieren. (Gute Kühlung immer vorausgesetzt.)
 
danke also ich werde wenn ich übertackte das alles nur unter beobachtung machen.
Ich denke mal ich werde es langsam angehn lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?