Asus EEE PC erst ab mitte März lieferbar !

New member
Hallo, wie gesagt habe ich mir bei Amazon einen EEE PC bestellt und da steht die bei Lieferzeit 13-16 März, was meint ihr soll ich warten oder woanderst bestellen.
 
Also laut Asus kommt der EEE wohl am 24.01.
Ich weis ja nicht wie viele Anozon hat und ob die dann auch ne zweite oder dritte Lieferung bekommen weil die andern alle schon verkauft sind.
Du kannst ja bei noch ein paar anderesn Shops bestellen (Alternate/hardwareversand) und dann gucken was zuerst kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein auch schon bestellt, bei hoh.de.

Ich hoffe ich bekomme ihn, dann machen wir hier die EEE Comunity auf, hehe

MFG
 
Ja der EEE ist ne schöne Sache. Ich hatt eihn auch mal bestellt aber hatte keien bock dann zu warten und dann wurde es doch ne HD3850.

Es ist schon ein bisschen doof, dass man so lange warten muss in den USA bekommt man den ja schon seit leztem Jahr.

Aber ich hab da ne frage. Wollt ihr dan EEE dann mit der Linux-Betriebssystem oder mit Windows XP laufen lassen ? Wenn ihr das wisst.
 
´jo XP, allein wegen meinen Programmen und spiele die auf Linux nicht laufen, werde ich xp MCE 2005 draufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha Spiele, welche Spiele, willsten da laufen lassen?
Insgesamt find ich den EEE super interessant, aber kaufen würde ich ihn erst mit dem 8,9" Display, und maximal 50 Euro Aufpreis vorausgesetzt.
 
TJA, Die Grafikleistung des EEE`s wird ziemlich unterschätzt, einfach mal googeln, ich konte es am anfang auch ned glauben aber es is so,

hi hi ;)
 
ich mein die integriete 915er Intel Grafik sollte vlt sogar für Counter Strike 1.6 langen. und halt für kleine games unterwegs sowie so. ich werde denke ich dann auch mal Pro Street testen. low details bei
640*480. vlt rennt es, wenn ja, wäre voll geil!
 
Für cs 1.6 reicht das locker!!! ie Grafikleistung ist nicht so schlecht weil er ja nur 7 Zoll hat da braucht man nicht so viel power. 800*480 = 38400
1280*1024 = 131070 Hat ja viel weniger zu berechnen.
 
naja, bei uns ist er nun definitiv ab 24.1 verfügbar, von daher mach ich mir da kein stress. ich freu mich schon wie sau, ich denke wir machen dann mal nen kleinen EEE PC Sammelthread
 
Noch ne kleine Frage, kann der EEE auch 16GB SD Karten lesen, die kostet zwar im EBAY 90 €, aber ich hab kein bock ne Externe Festplatte rum zu targen !
 
Mh es gibt auch 2,5 Zoll Festplatten dei sind kleiner und vorallem leichter. Eine SD-Krate ist nur begrnzt beschreib und löschbar.

Ich hab da noch was gefunden :
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?